Auch iNew verordnet sich eine Diät beim neuen iNew V7 - Mobildingser
Home / News / Auch iNew verordnet sich eine Diät beim neuen iNew V7

Auch iNew verordnet sich eine Diät beim neuen iNew V7

Dem Budget-Smartphone-Hersteller iNew, sind schlanke Geräte garnicht so fremd. Nach dem sehr beliebten und nur 6,5mm dünnen iNew V3, kommt nun mit dem iNew V7 ein noch dünneres Gerät um die Ecke.

Wenn wir auf den Beginn des Jahres 2014 zurückblicken, so waren zu diesem Zeitpunkt viele chinesische Tech-Seiten voll mit News um das iNew V3. Dieses Telefon begeisterte nicht nur durch sein gutes Aussehen, sondern bot für ein Budget-Phone auch noch recht anständige Hardware. Diese beinhaltete ein 720p-Display, einen Quad-Core Prozessor, eine 13 Megapixel-Kamera und für damalige Verhältnisse, ein nur 6.4mm dünnes Chassis. Leider war aber nicht alles “eitel Sonnenschein”, da das iNew V3 mit diversen “Kinderkrankheiten” zu kämpfen hatte.

Aber mittlerweile ist alles gut und das V3 wurde sogar so beliebt, dass eine neue “Plus-Version” mit schnellerem CPU und mehr RAM herausgebracht wurde.

iNew V7 Teaser

Nun also neigt sich das Jahr seinem Ende zu und so der ein oder andere Hersteller möchte ein Stück vom “Weihnachtsgeschäft-Kuchen” abhaben. Das will natürlich auch iNew mit dem V7 versuchen. Das iNew V7 ist auch wieder eine recht dünnes Handy, welches diesmal sogar nur 5.9mm an seiner dünnsten Stelle misst. Das Telefon verfügt relativ sicher über 2 GB RAM und über einen 16 Megapixel-Sony IMX240 Sensor! Es wird angenommen, dass das V7 vom neuen 64Bit MediaTek LTE-Chip angetrieben wird und dieser würde uns auch ordentlich Leistung bei diesem Mobilteil garantieren.

Was allerdings wieder für Sorgenfalten sorgen wird, ist die Größe der Batterie! Das iNew V3 glänzt nicht gerade in dieser Disziplin und es ist zu hoffen, das es in dieser Hinsicht eine Verbesserung beim iNew V7 geben wird!?werden geglaubt, um an Bord mit einem ihrer neuen 64Bit LTE-Chips zu sein, so dass Leistung ist eine Selbstverständlichkeit.

Quelle: MTKSJ.com

Auch iNew verordnet sich eine Diät beim neuen iNew V7
3.9 (78.89%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...