Durchgesickerte Fotos zeigen entweder das Nubia Z9 oder das rahmenlose JingDong-Phone - Mobildingser
Home / Gerüchte / Durchgesickerte Fotos zeigen entweder das Nubia Z9 oder das rahmenlose JingDong-Phone

Durchgesickerte Fotos zeigen entweder das Nubia Z9 oder das rahmenlose JingDong-Phone

Bilder eines geheimnisvollen, fast rahmenlosen Smartphones sind heute im Netz aufgetaucht und es werden viele Vermutungen angestellt um welches Gerät es sich handeln könnte. Dabei sind die heißesten Kandidaten, das kommende Nubia Z9 oder das JingDong-Phone um welches ich schon kurz berichtet hatte.

NubiaZ9-JingDongPhone Spy-1

Die Bilder dieses weißen Mobilteils, wurden heute auf der chinesischen Microblog-Plattform Weibo veröffentlicht und zeigen uns ein fast rahmenloses Gerät, welches nun großes Rätselraten verursacht. Einige Quellen behaupten das dieses weiße Telefon auf den Fotos, aufgrund seiner roten und runden Home-Taste, das ZTE Nubia Z9 sein könnte. Andere Quellen hingegen schwören darauf, dass das Telefon das angekündigte Gerät der chinesischen E-Commerce-Plattform JingDong (jd.com) ist und um welches es schon am Ende des letzten Monats die ersten Gerüchte gab.

Was wir auf den Fotos sehen können ist, dass das Telefon recht kompakt scheint und die Displaygröße bei 5,0 Zoll bis 5,3 Zoll liegen dürfte. Das Telefon scheint keine Rahmen um den Bildschirm zu haben, hat dafür aber einen leicht erhöhten Metallrahmen, um den Bildschirm zu schützen wenn das Gerät beispielsweise mit der Displayseite nach unten abgelegt werden sollte.

NubiaZ9-JingDongPhone Spy-2

Wenn es sich bei diesem Gerät in der Tat um das neue Nubia-Mobilteil handeln sollte, können wir uns möglicherweise über einen Snapdragon 805-Chipsatz, 3 GB RAM, 1080p-Display und eine Hauptkamera mit OIS freuen. Diese Angaben gehen aus früheren Leaks hervor, sind aber nicht bestätigt.

Quelle: GizChina.es

Durchgesickerte Fotos zeigen entweder das Nubia Z9 oder das rahmenlose JingDong-Phone
3.7 (73.33%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

ZTE Blade V8 Lite zeigt sich mit Android 7 Nougat an Bord! Launch beim MWC 2017?

Wie vielen anderen Herstellern in vergangenen Monaten, folgte nun auch ZTE dem aktuellen Trend und ...