ASUS - Android 5.0 Lollipop-Update für ZenFone 4, 5, 6 und PadFone angekündigt - Mobildingser
Home / Phones / Asus / ASUS – Android 5.0 Lollipop-Update für ZenFone 4, 5, 6 und PadFone angekündigt

ASUS – Android 5.0 Lollipop-Update für ZenFone 4, 5, 6 und PadFone angekündigt

Nach Sony, LG, HTC, Motorola und einigen anderen, hat nun auch Asus einen offiziellen Fahrplan in Bezug auf Android 5.0 Lollipop-Updates für seine Geräte herausgegeben. Bein den erwähnten Mobilteilen handelt es sich um die Geräte der Zenfone-Serie und das PadFone.

Asus Zenfone Lollipop-Update-1

Laut dieser Auflistung erhalten das ZenFone 4, ZenFone 5, ZenFone 5 LTE, Zenfone 6 und das PadFone S (PF500KL) seine Lollipop-Updates im April 2015. Besitzer des PadFone Infinity A86 müssen sich hingegen etwas länger gedulden. Für dieses Gerät soll das Android 5.0-Update im Juni 2015 bereitstehen.

Diese “Timeline” könnte auch bedeutet, dass nach dem ersten Quartal des nächsten Jahres, alle neuen Asus-Modelle standardmässig mit Android 5.0 an Bord auf den Markt kommen könnten.

Quelle: sogi.com.tw

 

ASUS – Android 5.0 Lollipop-Update für ZenFone 4, 5, 6 und PadFone angekündigt
4.2 (83.2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Kurz & Knapp – Diese Motorola Smartphones bekommen ein Update auf Android 7.0 Nougat!

Bereits vor ein paar Wochen hatte das Lenovo Tochterunternehmen “Motorola Mobility” angekündigt, die Geräten seiner ...