Lenovo S90 Sisley - Spezifikationen und Preis enthüllt - Mobildingser
Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo S90 Sisley – Spezifikationen und Preis enthüllt

Lenovo S90 Sisley – Spezifikationen und Preis enthüllt

Mitte August bereits, hatte ich einen Artikel über Lenovo’s “Roadmap” bis zum Jahresende veröffentlicht. Eines der genannten Geräte welches auf dieser Agenda zu finden war, ist das Lenovo Sisley welches auch als Lenovo S90 bekannt ist. Vor etwa einer Woche haben gab es erste Leacks und nur einen Tag später auch die Bestätigung der TENAA-Zertifizierung, welche uns erste Details lieferte. Jetzt aber, haben wir endlich alle Informationen die wir brauchen, um uns ein Gesamtbild über dieses Gerätes zu machen. Das heißt, die wichtigsten Spezifikationen und der Preis sind bekannt!

Lenovo Sisley-7

Das Lenovo S90 aka Lenovo Sisley, verfügt über ein 5 Zoll 720p (1280 x 720) Super AMOLED-Display, welches sich eigentlich nur recht selten bei Nicht-Samsung Geräten findet. Dieses Gerät hat 1 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicherplatz. Es wird angetrieben von einem Qualcomm Snapdragon 410 Prozessor (ein 64bit Chipsatz) mit 1,2 GHz und die Grafik liefert eine Adreno 306 GPU. Für eure Schnappschüsse, gibt es eine 13 Megapixel Kamera mit F2.0 Blende und LED-Blitz auf der Rückseite des Gerätes und auf der Frontseite finden wir einen 5 Megapixel-Shooter für perfekte Selfie’s. Das S90 ist nur 6,9 mm dick, wiegt 129 Gramm inklusive Batterie und läuft mit Android 4.4.4 KitKat plus der Lenovo-Eigenen Benutzeroberfläche VibeUI (Version 2.0). Weitere wichtige Merkmale des Lenovo Sisley sind, Dual-SIM Unterstützung und 4G LTE.

Der Preis dieses Lenovo Gerätes liegt bei 1999 Yuan ($ 327 / 258 Euro) in China, was ich für ein wenig übertrieben halte für dieses Gerät. Für diesen Betrag findet ihr besser ausgestattet Mobilteile! Was denkt ihr über die Spezifikationen und den Preis?

Quelle: GizmoChina

Lenovo S90 Sisley – Spezifikationen und Preis enthüllt
3.8 (75.56%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...