Oppo-Shops in China, bestätigten Spezifikationen des Oppo N3 - Mobildingser
Home / News / Oppo-Shops in China, bestätigten Spezifikationen des Oppo N3

Oppo-Shops in China, bestätigten Spezifikationen des Oppo N3

Oppo-Shops in China haben bereits mit den Vorbestellungen für das kommende Oppo N3 begonnen. Dabei bestätigen einige Händler auf ihren handgeschrieben “Werbeplakaten” (durchaus üblich in China) einen Teil der Spezifikationen des kommenden Kamera-Handy Oppo N3. Dabei tauchten Angaben über die Kamera, den Bildschirm und den Preis auf.

Oppo N3 Preis China

 

Heute Morgen hatte ich über ein neues Gerücht bezüglich der Kamera des Oppo N3 geschrieben. Der Inhalt dieses Artikels war das Gerücht, dass das Oppo N3 über eine motorisierte “intelligente” Kamera verfügen soll und dieses Gerücht wurde im Laufe des Tages durch chinesische Oppo-Händler bestätigt.

Oppo verfügt in China über hunderte von “physischen” Shop, die überwiegend vor der Einführung des Oppo Find 7 wie Pilze aus dem Boden schossen. Diese Shops bieten nun eine Vorbestellung des Oppo N3 an und daher gab es heute in China einige handgeschriebene Plakate zu sehen, auf denen Spezifikationen des Gerätes vermerkt wurden. Auch wenn man kein Chinesisch lesen kann (so wie ich) ist man trotzdem in der Lage zu entziffern, dass das N3 über ein 5,5 Zoll FHD 1080p Display verfügt und die drehbare Kamera mit 16 Megapixel auflöst.

Oppo N3 Preis China-1

Auch der Preis wird mit unglaublichen 4928 Yuan erwähnt! Das ist rund 800 Dollar USD oder 636 Euro! Damit ist das N3 doppelt so teuer wie etwa das iUni U3, Xiaomi Mi4 und Meizu MX4! Also kein billiges Handy!

Quelle: GizChina.com

Oppo-Shops in China, bestätigten Spezifikationen des Oppo N3
3.8 (75.2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OPPO: Das ist mit der revolutionären “5X”-Kamera gemeint

V ergangene Woche hat OPPO angekündigt, auf dem MWC 2017 die Kamera-Welt in Smartphones revolutionieren ...