Vodafone Smart 4 Max (990N) Phablet, kommt auch nach Deutschland - Mobildingser
Home / News / Vodafone Smart 4 Max (990N) Phablet, kommt auch nach Deutschland

Vodafone Smart 4 Max (990N) Phablet, kommt auch nach Deutschland

Der Mobilfunkanbieter Vodafone, hat die Einführung eines neuen Gerätes namens Vodafone Smart 4 Max (990N) angekündigt. Dieses soll ab dem Oktober auf dem europäischen Markt (inkl. Deutschland) erhältlich sein. Wie uns ein Teil des Namens (MAX) schon verrät, haben wir es hier mit einem großen Gerät zutun. Genauer gesagt, ist es ein 6 Zoll Phablet mit Mittelklasse-Spezifikationen.

 

Vodaphone Smart 4 Max

Das Vodafone Smart 4 Max (990N) kommt wie schon erwähnt, mit einem 6 Zoll HD LCD-Display, einem Quad-Core Snapdragon 400 (MSM8926) Prozessor der mit 1,2 GHz getaktet ist, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB internen Speicherplatz, einer 13 Megapixel CMOS-Kamera auf der Rückseite mit LED-Blitz und einem 2 Megapixel Front-Shooter.

Desweiteren, verfügt dieses Phablet über LTE Cat 4 (bis zu 150 Mbps – download / 50 Mbps – Upload), WLAN, NFC, Bluetooth 4.0 und einem 3000 mAh Akku. Das Smart 4 Max läuft mit dem Betriebssystem Android 4.4 KitKat und soweit bekannt, wird es nur eine schwarze Version des Gerätes geben. Der Preis des Smart 4 Max, ist uns leider nicht bekannt.

Quelle: blogofmobile.com via GSMdome.com

Vodafone Smart 4 Max (990N) Phablet, kommt auch nach Deutschland
3.9 (77.14%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...