Pipo Work W4 - ein Windows Tablet für nur $81 - Mobildingser
Home / News / Pipo Work W4 – ein Windows Tablet für nur $81

Pipo Work W4 – ein Windows Tablet für nur $81

Das Wort “schrittweise” fallende Preise bei Tablets mit Windows OS aus China ist sehr untertrieben! Unternehmen wie Pipo, KingSing usw. “verschachern” sprichwörtlich ihre Tablets mit Windows-Lizenzen zu spottbilligen Preisen. Das Pipo Work W4 ist ein neues Gerät zum absoluten Niedrigpreis.

 

Pipo Work W4-2

Bis jetzt war das KingSing W8, mit seinem Preis von US $ 99 der King unter den Windows-Budget-Tablets. Aber das Pipo Work W4 definiert den Begriff “Budget” noch einmal neu, den es kostet nur US $ 81 (499 Yuan in China). Natürlich könnte man sagen, dass das Unternehmen nicht gerade DAS Tablet neu erfunden hat, aber ich denke das kann man bei diesem Preis auch nicht wirklich erwarten. Schauen wir also was das Pipo Work W4 zu bieten hat.

Pipo Work W4-3

Dieses Tablet kommt mit einem 8 Zoll Display, welches eine Pixelauflösung von 1280 x 800 hat und was ziemlich respektabel ist für ein Tablet in dieser Preisklasse. Es wird vom Intel Atom Z3735F Prozessor mit 1 GB RAM angetrieben und der interne Speicherplatz hat eine Größe von 16 GB.

Das Pipo Work W4, wird durch eine 4500mAh Batterie mit Strom versorgt und dank der 2 Megapixel VGA-Kamera auf der Frontseite des Gerätes, sind Anwendungen wie Videotelefonie oder kleine Schnapp-Schüsse kein Problem.

Quelle: Liliputing.com

Pipo Work W4 – ein Windows Tablet für nur $81
4.3 (86.4%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Google Nexus Tablet 2016: Huawei als wahrscheinlicher Hersteller

Während man bei Huawei weiterhin große Pläne schmiedet und schon 2018 als zweitgrößter Smartphone-Hersteller der ...