DooGee Kissme DG 580 - ein neues 5,5 mm dünnes Smartphone von DooGee - Mobildingser
Home / Phones / Doogee / DooGee Kissme DG 580 – ein neues 5,5 mm dünnes Smartphone von DooGee

DooGee Kissme DG 580 – ein neues 5,5 mm dünnes Smartphone von DooGee

Doogee ist nun neben Gionee und anderen chinesische Unternehmen, auch in der Liga der dünnsten Smartphones der Welt. Das neue DooGee-Smartphone ist nur 5,5 mm dünn und nennt sich Doogee Kissme DG 580.

Die Ankündigung des Gerätes ist eigentlich nichts Neues, aber das Unternehmen hat auf seine offiziellen Facebook-Seit einen Wettbewerb gestartet, um einen passenden Slogan für das neue Gerät zu finden.

Das DG580 hat einen 5,5 Zoll Bildschirm mit IPS-Technologie und einer Auflösung von 960 x 540 Pixel. Der Prozessor ist der Quad-Core Mediatek MT6582 welcher mit 1,3 GHz getaktet ist, 1GB RAM und 8 GB interner Speicher welcher via MicroSD-Karten erweitbar. In der Foto-Abteilung finden wir eine 8 Megapixel Kamera mit Dual-LED-Blitz auf der Rückseite und eine Frontkamera welche die gleiche Pixelanzahl mit sich bringen soll wie der Haupt-Shooter, obwohl letztgenannte von DooGee noch nicht bestätigt wurde.

Doogee Kissme DG580-1

Zusätzlich zu den oben genannten Angaben hat das DooGee DG580 auch einen abnehmbaren 2500mAh Akku, unterstützt Dual-SIM mit 3G (WCDMA), WLAN, Bluetooth 4.0 und der neuesten Version von Android, 4.4 KitKat. Das Design des Handys ist zweifellos OnePlus One inspiriert, auch durch die Benennung der Farbtöne mit “Sandstein” Schwarz und “Babyskin” Weiß. Die Abmessungen des Gerätes sind 158 x 78,5 x 5,5 mm und es wiegt inklusive Batterie 187 Gramm.

Das Doogee Kissme DG580, ist in unserem Partner-Shop 1949deal.com für 114.99 Dollar, oder umgerechnet 87 Euro erhältlich.

Quelle: Gizchina.it

 

DooGee Kissme DG 580 – ein neues 5,5 mm dünnes Smartphone von DooGee
3.8 (76.84%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...