Xiaomi Mi4 mit 3GB RAM und 64GB kommt in Kürze! - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi4 mit 3GB RAM und 64GB kommt in Kürze!

Xiaomi Mi4 mit 3GB RAM und 64GB kommt in Kürze!

Xiaomi war mit dem Xiaomi Mi4 sehr schnell auf dem Markt und einige Kunden haben bereits ihre Handys erhalten. Noch in diesem Monat wird das 64GB Modell mit 3GB RAM kommen.

Xiaomi Mi4

Chinesischen Kunden und einige internationale Wiederverkäufer haben bereits ihre Xiaomi Mi4 Handys bekommen, aber diese ersten Versionen hat nur 16GB Speicher und 3 GB RAM. Das “richtige” Flaggschiff-Modell konnte nicht bei der offiziellen Präsentation mit lanciert werden, da es noch keine Netzwerk-Lizenz hatte. Diese Hürde ist nun auch genommen und das “große” Modell wird noch in diesem Monat erscheinen.

Durch das TENAA Lizenzierung-Verfahren wurde diesen Morgen bekannt, das die 64GB-Version des Xiaomi Mi4 auch mit 3GB RAM kommt. Laut der TENAA Liste des Telefons unterstützt es WCDMA und GSM, aber es gibt keine Erwähnung von 4G LTE, was während der Telefoneinführung vor ein paar Wochen angekündigt wurde.

Xiaomi Mi4 64GB TENNA

Die 64GB-Version des Xiaomi Mi4 wird in China am 12. August in den Verkauf gehen.

Quelle: cnbeta.com

 

Xiaomi Mi4 mit 3GB RAM und 64GB kommt in Kürze!
4.3 (85.71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...