Elephone G3 - Ein Handy das für ältere Anwender ausgelegt ist! - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / Elephone G3 – Ein Handy das für ältere Anwender ausgelegt ist!

Elephone G3 – Ein Handy das für ältere Anwender ausgelegt ist!

Elephone hat Details über das Elephone G3 mit Custom UI, welches speziell für ältere Smartphone-Nutzer entwickelt wurde, veröffentlicht.

Elephone G3

Elephone sagt, dass durch die Schaffung einer alternativen einfachen Benutzeroberfläche mit großen Symbolen, die Bedienung des G3 auch für ältere Smartphone-Nutzer ein Kinderspiel ist. Es besteht beim G3 aber auch die Möglichkeit, vom SimpleUI zum EleUI mit traditionellen Symbolen umzuschalten.

Elephone G3-1

Wie es die Modellnummer des Telefons schon sagt, verwendet Elephone auch ein paar Design-Elemente des LG G3. Zum Beispiel die hinten angebrachten Lautstärke-Tasten unter der Hauptkamera und dem LED-Blitz.

Elephone G3-3

Das G3 soll ein Gerät sein was nicht viel kosten soll. Das verraten uns auch die recht einfachen Spezifikationen des Telefons. Es ist ausgestattet mit einem MediaTek Dual-Core Prozessor mit 1,2 GHz, ein 4,5 Zoll WVGA Bildschirm, 512MB RAM und ein 3 Megapixel Hauptkamera.

Elephone G3-2

Elephone veröffentlichte gestern nur Details des neuen Telefons. Die Preisgestaltung und das Datum der Veröffentlichung sind nicht bekannt.

Quelle: Elephone via GizChina.com

Elephone G3 – Ein Handy das für ältere Anwender ausgelegt ist!
3.9 (77.65%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Elephone P25, Bild: Elephonestore

Elephone P25: Prototyp im Video festgehalten

D as Elephone P25 ist nun wahrlich keine Überraschung mehr – das meiste davon ist ...