Und der nächste Kandidat hat sich den 19.November als Datum für sein Lauch-Event ausgesucht. Und das ist mit Sicherheit kein Zufall. Irgendwie versuchen einige Hersteller die Vorstellung des Meizu MX4 Pro zu „sabotieren“ und die Aufmerksamkeit von Meizu abzulenken.
Wie aus dem nichts, kündigte die ZTE-Marke Nubia gestern über Weibo an, ebenfalls am 19. November ein neues Gerät vorstellen zu wollen. Aber mit dem gestern veröffenlichten Teaser, greift ZTE auch direkt Meizu an und stellt die Frage: „Warum Pro?“. Resultiert diese Frage aus Neid oder Verzweiflung über den riesigen Erfolg des „Standard“ MX4 (3 Millionen Vorbestellungen in den ersten 2 Tagen nach der Vorstellung).
In den vergangenen Wochen gab es bereits Fotos eines geheimnisvollen neuen Nubia-Gerät mit einem fast rahmenlosen Design. Nubia hat es geschafft, das keine Detais des unbekannten Telefons nach außen durchgesickert sind und wir wirklich den Mittwoch dieser Woche abwarten müssen. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Gerät in der Flaggschiff-Klasse werden wird.
Quelle: Techweb