Der chinesische Microblog „Weibo“ ist heute eine wahre Meizu Gerüchteküche. Es finden sich dort heute ohne Ende angebliche Details zum Meizu MX4 und auch Gerüchte zum MX3S.
Wenn ihr in den letzten Wochen dei Meizu Gerüchte verfolgt habt, dann werdet ihr schon gehört haben, das Meizu 4 neue Geräte auf dem anstehen Meizu-Event vorstellen will. Es wird allgemein angenommen, das diese 4 Geräte das MX3S und verschiedene Varianten zu unterschiedlichen Preisen des neuen MX4 Preis, sein sollen.
Aus den heutigen Weibo-Gerüchten gehet hervor, das die Standard Edition des Meizu MX4 (das Einsteiger-Modell), ein 5,4 Zoll Display (dies wurde in früheren Leaks bereits bestätigt) mit einer Auflösung von 1800 x 1080 erhalten wird. Die Pro Version des MX4, soll in der Liga der 2K-Handys mitspielen. Das Display soll mit einer Auflösung von 2560 x 1535 Pixel daher kommen.
Die Lieferung der Prozessoren, werden Meizu’s alter Partner Samsung für die Pro Version und MediaTek für die Einsteiger-Geräte übernehmen. Es wird angenommen das wir den Exynos 5433 in der MX4 Pro wieder finden. Es könnte aber aus Kostengründen auch möglich sein, das der Exynos 5430- oder der Mediatek MT6595 Prozessor verwendet werden. Die Gerüchte weisen auch darauf hin, das Meizu nicht die Anfänge ihres Schaffens vergessen hat. Das neuen Geräte sollen einen Dual ES9018MK2 Hi-Fi Audio Decoder Chip in Bord haben.
Zu den Preisen ist nach wie vor nichts bekannt. Aber ich schätze, das diese zwischen den des Xiaomi Mi4 und dem Oppo Find 7 liegen. Je nach Aussattung.
Quelle: Weibo