Home / News / Xiaomi Mi Max 2: Gerüchte über die Spezifikationen – Snapdragon 660 und 6 GB RAM?

Xiaomi Mi Max 2: Gerüchte über die Spezifikationen – Snapdragon 660 und 6 GB RAM?

Das Xiaomi Mi Max 2 wirft seine Schatten voraus. Gerüchten zufolge soll Xiaomi bereits einen Nachfolger im Feuer haben und ihn im Mai offiziell vorstellen. Solange müssen wir uns mit Gerüchten bezüglich der Ausstattung begnügen, aber die sind durchaus spannend.

Mi Max, reloaded

Bei Android Pure will man erfahren haben, mit welcher Technik Xiaomi das Mi Max 2 ausstatten will. Die erste Generation des Monster-Smartphones wurde im Mai 2016 vorgestellt, der Nachfolger soll in diesem Mai kommen. Demnach soll es wieder einen 6,44 Zoll großen Bildschirm geben. Der Prozessor soll auf einen Snapdragon 660 von Qualcomm aufgestockt werden. Dazu soll es 6 GB RAM geben.

Auch was den internen Speicher angeht, soll man sich auf ein schönes Upgrade freuen dürfen. Zur Diskussion stehen 128 GB. Damit dem Gerät nicht allzu bald der Saft ausgeht, soll ein 5000 mAh fassender Akku mitgeliefert werden, der natürlich Fast Charge unterstützt. Ebenfalls gesetzt sein soll Android 7.0 Nougat, das mit dem MIUI aufgewertet wurde – zumindest wäre das ziemlich logisch.

Allerdings handelt es sich dabei nur um Gerüchte, die offizielle Ankündigung steht noch aus. Der „best guess“ für eine mögliche Ankündigung ist Mai 2017, denn dann ist es genau ein Jahr her, dass Xiaomi die erste Generation vorstellte.

[webshop-links]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...