Home / Technologie / Betriebssysteme / ZUK Update-News – Lenovo kündigt Android N-Update für das ZUK Z1 und ZUK Z2 Pro an!

ZUK Update-News – Lenovo kündigt Android N-Update für das ZUK Z1 und ZUK Z2 Pro an!

In den letzten Wochen hatten bereits diverse Hersteller ihre Android 7-Updatepläne in der Öffentlichkeit kundgetan und seit heute gehört auch das Lenovo Tochterunternehmen ZUK mit zu diesen Kandidaten. Wann die neue hauseigene Benutzeroberfläche ZUI auf dem ZUK Z1 und ZUK Z2 Pro landen soll, dass verraten wir euch jetzt.

zuk-zui-2-5-update-1

Was das ZUK Z2 Pro angeht, so soll dieses laut Hersteller sein Android Nougat-Update in Form der neuen ZUI 2.5 noch vor den chinesischen Frühlingsfest erhalten. Als genaues Datum wurde dabei der 28. Januar 2017 genannt.

zuk-zui-2-5-update-2

Auch beim ersten Flaggschiff aus dem Jahre 2015, dem ZUK Z1, hält das Unternehmen sein Versprechen und stattet auch dieses Smartphone mit der neusten Version der ZUI aus. Damit wird das Z1 von ZUK wohl das erste Snapdragon 801-Handset Android 7 Nougat an Bord sein. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings, denn beim Update des ZUK Z1 soll es sich lediglich um eine „Open Beta Version“ handeln. Auch hier soll die Aktualisierung noch von dem chinesischen Frühlingsfest auf dem Gerät eintrudeln.

zuk-zui-2-5-update-3 zuk-zui-2-5-update-4

Quelle: ZUK Weibo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Sicherheit im Netz

Sicherheit im Netz

Ein jeder von uns kennt es, Sie wollen online etwas bestellen, doch es wird verlangt, ...