Home / Technologie / Betriebssysteme / Vernee Update-News – Das Vernee Apollo Lite bekommt sein erstes Update spendiert!

Vernee Update-News – Das Vernee Apollo Lite bekommt sein erstes Update spendiert!

Mit dem Vernee Apollo Lite, hat das noch junge Startup Vernee nach dem Thor ein wirklich schickes und flottes Handset auf den Markt gebracht, bei welchem aber noch nicht so alles rund läuft wie es sollte. In den vergangenen Wochen bekam das Vernee Thor bereits insgesamt vier Updates mit Bug-Fixes/Optimierungen spendiert und seit dem heutigen Tage ist auch ein erstes OTA-Update für das aktuelle Vernee Topmodell verfügbar.

Vernee Apollo Lite OTA-Update1

Dieses erste Update für das Vernee Apollo Lite hat ein Größe von doch recht beachtlichen 108,04MB und trägt die Version Nummer – Apollo_Lite_20160727225128. Anhand der Größe des Updates wird deutlich, dass es sich nicht nur um ein paar kleinere Optimierungen handelt, wobei der Schwerpunkt hier bei der Hauptkamera sowie der Schnelladetechnologie liegt. Der ChanceLog dieser Aktualisierung sieht dabei wie folgt aus:

  • Verbesserung der Gesprächsqualität und des Klangeffektes des Lautsprechers (dieses Problem hatte auch unser Testgerät);
  • Verbesserung der Bildqualität der rückseitigen Hauptkamera (die Bilder waren bislang recht blass);
  • Optimierung des PDAF (Phase Detection Auto Focus) und des Zweiton LED-Blitzes;
  • Verbesserung des Quick Charge (Schnellladetechnologie);
  • Behebung des falschen Batteriestatus bei der Ausführung von Drittanbieter-Apps;
  • Fehlerbehebung bei einigen Apps (keine genauen Angaben).

wp-1470080494675.png

Ob bzw. wie sich diese Fehlerbehebungen und Optimierungen auswirken, dass werden wir in den kommenden Tagen beobachten. STAY TUNED!

Quelle: Vernee

[webshop-links]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Sicherheit im Netz

Sicherheit im Netz

Ein jeder von uns kennt es, Sie wollen online etwas bestellen, doch es wird verlangt, ...