Kurz & Knapp – OnePlus veröffentlicht neue Foto-Samples der Hauptkamera des OnePlus 3

In genauer einer Woche, wird um diese Uhrzeit die Präsentation des OnePlus 3 schon wieder der Geschichte angehören und um so näher dieser Tag rückt, um so mehr Leaks bekommen wir im WorldWideWeb zu diesem Smartphone zu Gesicht. Das neuste Leak stammt dabei dieses Mal vom Hersteller selbst, denn via Twitter veröffentlichte OnePlus nun ein paar Schnappschüsse, die mit der Kamera des OnePlus 3 entstanden sein sollen. Schauen wir uns das ganze also einmal an…

OnePlus 3 Leak Case-2

Beim heutigen Leak handelt es sich ganz genau um insgesamt vier Beispielbilder die mit der rückseitig montierten 16 Megapixel Hauptkamera des OnePlus 3 gemacht wurden und welche uns einen kleinen Eindruck davon vermitteln sollen, was diese Kamera im Stande ist zu leisten.

Hier die Bilder im einzelnen:

OnePlus Leak Kamera Bild-1

OnePlus Leak Kamera Bild-4

 

OnePlus Leak Kamera Bild-2

OnePlus Leak Kamera Bild-3

Ob diese Bilder im nachhinein noch in irgendeiner Art und Weise „aufgepimpt“ wurden sei jetzt einmal dahingestellt, aber die verbaute Kamera des OnePlus 3 scheint ganz offensichtlich sehr anständige Fotos zumachen, selbst wenn das Umgebungslicht einmal nicht so gut ist. Nach dem 15. Juni 2016 werden wir es ganz genau wissen….

OnePlus 3 – Die Spezifikationen

Betriebssystem: Android 6.0.1 Marshmallow
Netzwerk-Standard: GSM, CDMA, TD-SCDMA, TD-LTE, FDD-LTE, WCDMA, CDMA 2000;
Abmessungen: 152.6×74.6×7.3(mm);
Gewicht (inkl. Akku): 160 Gramm;
Display: 5,5-Zoll FullHD AMOLED-Display (1920 x 1080 Pixel);
Kameras (Hinten / Vorne): 16 Megapixel / 8 Megapixel;
Prozessor / GPU: 2,15GHz Qualcomm Snapdragon 820 SoC / QualcommAdreno 530 GPU;
Speicher (RAM / ROM): RAM: 4GB / 6GB;
ROM: 64GB;
Eigenschaften / Features: Fingerabdruckscanner (Home-Button), Dual Band WiFi (2,4/5GHz), Bluetooth, GPS, AGPS,
Akku: 3000mAH/ VOOC Quick Charge;
Farben: Schwarz / Grau / Gold;
Preis:

Quelle: OnePlus Twitter

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Sicherheit im Netz

Sicherheit im Netz

Ein jeder von uns kennt es, Sie wollen online etwas bestellen, doch es wird verlangt, ...