Home / News / [Bestätigt!] Das OnePlus 3 kommt am 15. Juni! Verkaufsstart am Tag darauf OHNE Invite!

[Bestätigt!] Das OnePlus 3 kommt am 15. Juni! Verkaufsstart am Tag darauf OHNE Invite!

Während wir in den vergangenen Wochen schon so das oder andere über das kommende OnePlus Flaggschiff in Erfahrung bringen konnten, war das genaue und offizielle Release-Datum des OnePlus 3 eine der großen Unbekannten bei diesem Smartphone. Diese Frage muss uns aber nun nicht mehr beschäftigen, denn heute veröffentlichte das Unternehmen via Weibo einen Teaser, welcher das genaue Datum und die Uhrzeit für das OnePlus 3 Launch-Event nennt.

OnePlus 3 Launch-Date

In genau zwei Wochen, also am 15.06.2016, um 10Uhr Ortszeit ist es nun endlich soweit und das OnePlus 3 wird ganz offiziell der gespannt wartenden Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Soweit so gut, aber das wirklich interessante ist eigentlich, dass OnePlus mit dem offiziellen Verkauf des OnePlus 3 schon am nächsten Tag beginnen wird, sprich am 16.06. und das glücklicherweise diese Mal ganz ohne dieses lästige Invite-Gedöns!

OnePlus 3 Render EvanBlass

Wir wissen nun also wie das OnePlus 3 aussieht, wir kennen die wichtigsten technischen Daten dieses Smartphones (eine Zusammenfassung findet ihr am Ende) und wir kennen seit heute das Launch-Datum sowie das Datum der Verfügbarkeit. Was uns jetzt nun noch fehlt, sind die offiziellen Verkaufspreise der beiden OnePlus 3-Varianten!

OnePlus 3 – Die Spezifikationen

Betriebssystem: Android 6.0.1 Marshmallow
Netzwerk-Standard: GSM, CDMA, TD-SCDMA, TD-LTE, FDD-LTE, WCDMA, CDMA 2000;
Abmessungen: 152.6×74.6×7.3(mm);
Gewicht (inkl. Akku): 160 Gramm;
Display: 5,5-Zoll FullHD AMOLED-Display (1920 x 1080 Pixel);
Kameras (Hinten / Vorne): 16 Megapixel / 8 Megapixel;
Prozessor / GPU: 2,15GHz Qualcomm Snapdragon 820 SoC / Qualcomm Adreno 530 GPU;
Speicher (RAM / ROM): RAM: 4GB / 6GB;
ROM: 64GB;
Eigenschaften / Features: Fingerabdruckscanner (Home-Button), Dual Band WiFi (2,4/5GHz), Bluetooth, GPS, AGPS,
Akku: 3000mAH/ Qualcomm Quick Charge 3.0;
Farben: Schwarz / Grau / Gold;
Preis / Launch / Release: unbekannt / 15.Juni 2016 / 16.Juni 2016
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Gerücht – Huawei veröffentlicht morgen ein Concept-Phone unter seiner Tochtermarke Honor!

Wie der bekannte chinesische Tech-Blog „My Drivers“ heute morgen berichtet, plant Huawei am morgigen 7. ...