Home / Gadgets / Let MI entertain you! Xiaomi Mi Box mit Android TV offiziell!

Let MI entertain you! Xiaomi Mi Box mit Android TV offiziell!

Wie der Xiaomi Vize-Präsident Hugo Barra vor zwei Tagen via Twitter bekannt gab, war auch sein Unternehmen heute erstmalig Bestandteil der Google I/O in Mountain View. Wie heute Abend nun bekannt wurde, wird Xiaomi gemeinsam mit Google nun auch international in der Android-Welt vertreten sein und das mit einer neuen Mi Box inklusive Android TV!

wp-1463605988540.jpeg

Die Xiaomi Mi Box ist selbstverständlich kein ganz neues Produkt mehr, aber dank Android TV, Google Play und Co. wird diese nun vollwertige Set-Top-Box jetzt noch ein Stück weit interessanter! In Verbindung mit der Mi Box als solches, gibt es noch eine sehr schlichte   Bluetooth-Fernbedienung (im leichten Obst-Style) mit Spracheingabe und darüberhinaus kann man sich auch noch einen Game-Pad zum Zocken über die Mi Box dazukaufen.

wp-1463606006913.jpeg

Ob und wann die Xiaomi Mi Box mit Android TV und Support für 4K-Video in unseren Gefilden erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt, wobei dann hier natürlich auch noch der offizielle Verkaufspreis sehr interessant wäre. Wir halten euch selbstverständlich auf dem laufenden und melden uns später nochmals mit den technischen Details. STAY TUNED!

wp-1463606017331.jpeg

wp-1463606027059.jpeg

wp-1463606210032.jpeg

Quelle: Twitter

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...