Home / Gadgets / UMi VR Box 3 – UMi bringt sein erstes VR-Headset für nur 29 Euro auf den Markt!

UMi VR Box 3 – UMi bringt sein erstes VR-Headset für nur 29 Euro auf den Markt!

Was sich bereits im Laufe des letzten Jahres abgezeichnet hatte, wird nun von immer mehr Herstellern in die Tat umgesetzt. Die Rede ist dabei von VR (Virtual Reality) und in 2016 können wir davon ausgehen, dass sehr viele Hersteller die Märkte mit ihren VR Headsets überfluten werden. Das natürlich auch die chinesische Handy-Hersteller nicht an diesem Trend vorbeikommen, versteht sich denke ich von selbst und UMi ist jetzt einer der wenigen Hersteller aus dem Reich der Mitte, welcher ebenfalls eigenes VR Headset in seinem Portfolio führt.

UMi VR Box 3-3

 

Die UMi VR Box 3, so der Name dieses 3D Virtual Reality-Zubehör, ist mit Smartphones von 4.0 – 6.0-Zoll kompatibel und ist aus ABS-Kunststoff (Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymerisat) und einer Harzmischung gefertigt. Durch die Verwendung dieser Materialmischung ist die VR Box 3 von UMi rund 20% leichter als vergleichbare Produkte und das ergonomische Design soll hier für einen optimalen Nutzungskomfort sorgen. Darüberhinaus verfügt die UMi VR Box 3 über eine einstellbare Linse und dank eines magnetischen Auslöser kann der Benutzer dieses UMi VR Headset, Bildschirmsymbole bedienen ohne dabei das Smartphone berühren zu müssen.

UMi VR Box 3-2

Eine der wichtigsten Fragen die sich nun noch stellt, ist die Frage um den der UMi VR Box 3. Diese wird lediglich 29 Euro kosten und wird in Deutschland via Amazon erhältlich sein. Apropos Amazon…. Zum Verkaufsstart dieses VR-Zubehör, gewährt UMi allen Käufern der VR Box 3 einen Rabatt von satten 57%, wodurch hier dann nur noch lächerliche 12.99 Euro (inkl. gratis Versand) berappt werden müssen.

Die Produktseite zur UMi VR Box 3 bei Amazon Deutschland findet ihr HIER!

Quelle: UMi Presemittelung

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Hugo Barra wird bald neuer Vizepräsident für Virtual Reality bei Facebook!

Wie wir vor ein paar Tagen berichtet hatten, wird Hugo Barra Ende Februar aus familiären ...