Home / News / LeEco Le 1s – Hersteller verkauft in Indien bei Flash Sale 95.000 Geräte in nur 20 Sekunden

LeEco Le 1s – Hersteller verkauft in Indien bei Flash Sale 95.000 Geräte in nur 20 Sekunden

Ende Oktober 2015 stellte LeEco (vormals LeTV) mit dem Le 1s ein wirklich gut ausgestattetes Mittelklasse Smartphone für umgerechnet nur 157 Euro (in China) vor, welches sich innerhalb kürzester Zeit zum Bestselger des Unternehmens entwickelte und knapp eine Woche nach der Veröffentlichung vermeldete LeEco bereits über 11 Millionen Vorbestellungen dieses Handsets. Seit ein paar Wochen ist das Le 1s nun auch in Inden verfügbar und so wie es aussieht, scheint sich die Erfolgsgeschichte dieses LeEco Smartphones in diesem Markt ebenfalls fortzusetzen.

LeEco Le 1s Flash Sale Indien

Bei einem kürzlich durchgeführten Flash Sale, im übrigen der bislang größte in Indien im Bezug auf die angemeldeten Teilnehmer (über 1,03 Millionen), konnte der Hersteller mehr als 150.000 LeEco Le 1s verkaufen, wobei 95.000 Einheiten bereits innerhalb von 20 Sekunden seinen Besitzer wechselten. Somit gingen also knapp 900.000 angemeldete Kaufinteressenten für das LeEco Le 1s leider leer, wobei diese bereits am 16. Februar wieder die Gelegenheit bekommen, eines dieser Geräte käuflich zu erwerben.

Auch bei diversen hierzulande bekannten Online Resellern ist dieses Smartphone derzeit zu haben, wobei das LeEco Le 1s hier beim CECT-Shop für 209,00 Euro, bei Trading Shenzhen für 217,00 Euro oder bei Gearbest für knapp 190 Euro (Versand aus EU) zu haben ist.

LeTv Le 1s-91

Quelle: RTN Asia

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...