Home / News / Kurz & Knapp – Auch Oukitel ist beim MWC 2016 in Barcelona am Start!

Kurz & Knapp – Auch Oukitel ist beim MWC 2016 in Barcelona am Start!

Für viele chinesische Unternehmen scheint der Mobile World Congress (MWC) im spanischen Barcelona ein wirklich ziemlich interessantes Event zu sein, bei welchem man sich offensichtlich gerne blicken lässt. Nachdem bereits alteingesessenen Unternehmen wie Xiaomi, OPPO und Huawei in den vergangenen Tagen ihre Anwesenheit beim MWC 2016 Ende Februar offiziell bestätigt hatten, kündigte nun auch Youngster Oukitel an, bei dieser Messe mit von der Partie sein zu wollen. Welche Geräte der Hersteller genau mit nach Barcelona bringen wird wurde indes leider nicht bekannt, aber wer die Möglichkeit hat dem MWC 2016 (22. – 25. Februar 2016) einen Besuch abzustatten, der findet Oukitel dort in Halle 7.

OUKITEL MWC2016 Invitation

Quelle: Gizchina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Oukitel C5 Pro angekündigt: Metallgehäuse, 5″-Display, mehr Stabilität

Als hätte Oukitel nicht ohnehin schon ein ausuferndes Portfolio mit diversen Geräten aller Preisklassen, hat ...