Doogee möchte anscheinend bei dem MWC 2016 im Februar ordentlich auftrumpfen, denn der chinesische Hersteller veröffentlichte erste Details über das Doggee F7 getaufte Handset, welches unter anderen mit dem neuen Helio X20 Prozessor auf den Markt kommen soll. Weiter Details erfahrt ihr im Artikel.Wie bereits schon oben erwähnt, wird das Doogee F7 mit dem Helio X20 (MT6797) 10-Core Prozessor ausgestattet sein, sodass es gleichzeitig auch das erste Smartphone mit dem nagelneuen Chip sein wird. Aber das ist noch nicht alles, denn on the Top erstrahlt ein 5.7 Zoll Display mit 2k (2560 x 1440 Pixel) Auflösung. Außerdem wird ein Fingerabdrucksensor und ein Akku, mit der neuen „Graphene“ Kohlenstoff Technologie vorhanden sein. Durch die neue Batterie Technologie sollen längere Akkulaufzeiten, bei gleichzeitig kleineren Akkus möglich werden. Ich bin gespannt, ob Doogee diese Technologie wirklich zur marktreife gebracht hat. Das Doogee F7 kann deshalb wohl auch an der dünnsten Stelle nur 7mm messen.
Kameratechnisch ist das Doogee F7 ebenfalls nicht schlecht aufgebaut, eine Sony IMX230 mit 21 Megapixel sollte für ziemlich gute Bilder sorgen. Android 6.0 soll von Haus aus installiert sein, Doogee gab in der Meldung zusätzlich bekannt, dass man das X6 PRO und das Y200 auch mit einen Android 6.0 Update versorgen wird.
Laut neusten Berichten wird das Doogee F7 auf dem MWC 2016 im Februar sein erstes Debüt feiern und das zu einen unglaublichen Preis von 155 Euro (~169.99$)! Ich bin gespannt, ob dieser Verkaufspreis auch wirklich gehalten werden kann. Wir werden euch natürlich informieren, wenn es neue Informationen zum neuen Flaggschiff aus dem Hause Doogee geben wird.
Quelle: Doogee