Home / News / Bluboo Xfire 2 – Handliches 5.0 Zoll Budget-Phone mit Triple-SIM Slot für 65 Euro

Bluboo Xfire 2 – Handliches 5.0 Zoll Budget-Phone mit Triple-SIM Slot für 65 Euro

Bei Bluboo gibt man am Jahresende auch nochmal ordentlich Gas, in den vergangenen Wochen erreichten uns neuen Informationen über den Launch der Android Wear Smartwatch „Xwatch“ und auch ein neues Smartphone, das Bluboo Picasso, soll bald die Welt erblicken. Doch scheinbar wird es als Erstes eine Neuauflage der Xfire Serie, in Form des Bluboo Xfire 2 geben.bluboo_xfire2_mobildingser1Als besonderes Feature wird im Bluboo Xfire 2 ein sogenannter Triple-SIM Slot verbaut sein, der, wie der Name schon sagt, bis zu drei SIM Karten beherbergen kann. Natürlich ist auch die Kombination mit zwei SIM Karten und einer microSD Karte möglich.bluboo_xfire2_mobildingser2Wenn wir einen Blick auf das Datenblatt des Bluboo Xfire 2 werfen, merken wir, dass es sich, wie schon beim Vorgänger, um ein Budget-Phone handelt. Das, mit einen 5.0 Zoll großen HD Display mit 2.5D Wölbung, bestückte Smartphone wird durch einen 32-Bit fähigen MT6580 Quad Core (4 x 1,3 GHz) angetrieben. Weitere Ausstattungsmerkmale stehen bis dato noch nicht fest.

Das Bluboo Xfire 2 wird im Januar 2016 in den Verkauf gehen und knapp 65 Euro kosten. Wir hoffen natürlich, dass Bluboo die „Kinderkrankheiten“ des Vorgängers, wie die schlechte Kamera und den kleinen Akku, ausmerzen kann.

Quelle: Bluboo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Kurz & Knapp: Auch Bluboo arbeitet an einem Smartphone mit Dual-Kamera Setup!

Mit dem P9  hat Huawei einen Stein in Rollen gebracht, welcher bislang ganz klar dieses ...