Home / News / Oukitel K6000 Pro – erste offizielle Render Bilder zeigen Design der K6000 Pro Variante

Oukitel K6000 Pro – erste offizielle Render Bilder zeigen Design der K6000 Pro Variante

Gerade erst am Wochenende hatten wir euch über das bevorstehende Oukitel K6000 Premium unterrichtet, welches allerdings im Moment nicht mehr als nur Zukunftsmusik ist. „Real“ hingegen wir nun langsam das Oukitel K6000 Pro, den gestern veröffentlichte der Hersteller erste Render Bilder dieser Pro Variante und auch die wichtigsten Eckdaten zu diesem kommenden Oukitel Smartphone wurden bei dieser Belegenheit bekannt. Aber der Reihe nach…

Oukitel K6000 Pro-2

Wie ihr auf den hier gezeigten Render Bildern sehen könnt, verfügt das K6000 Pro über ein Backcover aus Metall, in welches mittig oben die 13 Megapixel Sony IMX214 Hauptkamera sowie der dazu gehörige Dual LED-Blitz eingearbeitet wurde. Ebenfalls auf der Rückseite, direkt unter der Kamera, gibt es einen Fingerabdruckscanner, der hier in einer kreisrunden Ausführung daherkommt. Am unteren Ende sehen wir noch die Öffnung für einen Mono-Lautsprecher und an der rechten Seite des Chassis, sind der Power-Button und der Lautstärkenregler platziert.

Oukitel K6000 Pro-1

Zu den zu erwartenden Spezefikationen des Oukitel K6000 Pro, macht der Hersteller auf seiner Facebook Seite folgende Angaben. Wie auch schon beim ursprünglichen Modell, verbaut Oukitel auch hier einen 6000mAh Energiespeicher, welcher dank Schnellladetechnolgie (9Volt / 2 Ampere) in einer adäquaten Zeit wieder betankt sein sollte. Als Display wird ein 5,5-Zoll FullHD-Panel mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel zum Einsatz kommen (2.5D + Corning Gorilla Glas 3) und als treibende Kraft findet sich unter der Haube ein MediaTek MT6753 Chipsatz mit anständigen 3 GB RAM.

Oukitel ließ leider noch nicht durchblicken, wann das K6000 Pro auf den Markt kommen wird und zu welchem Preis, aber wir denken, dass wir dieses Smartphone noch in diesem Jahr offiziell zu Gesicht bekommen werden. Wir bleiben dran… !

Quelle: Oukitel Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...