Home / Phones / Doogee / Doogee Y300 – nächstes Handy der Doogee Y-Serie kommt noch in diesem Jahr

Doogee Y300 – nächstes Handy der Doogee Y-Serie kommt noch in diesem Jahr

Neben den günstigen Geräten von UMi und Elephone, wird in diesem Jahr auch noch ein weiteres Budget Smartphone von Doogee auf den Markt kommen. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, handelt es sich dabei um ein weiteres Gerät der kostengünstigen Doogee Y-Serie, welches direkt mit Android 6 Marshmallow aus der Box kommen soll.

Doogee F5 Colors
Doogee F5 (c) Doogee

Beim neuen Doogee Y300 soll es sich laut Pressemeldung des Herstellers, um ein nur 6 mm dünnes Budget Smartphone handeln, welches mit einen an den Seitenrändern gekrümmten (2.5D) 5-Zoll Display daher kommen soll (sehr wahrscheinlich in HD-Auflösung). Von welchem Prozessor das Doogee Y300 angetrieben werden wird (vermutlich ein MediaTek SoC), gab das Unternehmen heute nicht bekannt, aber der verbaute Chipsatz wird einen 2 Gigabyte Arbeitsspeicher mit sich bringen. Als internen Speicherplatz, stehen dem User insgesamt 32 GB zur Verfügung (abzüglich der vorinstallierten Apps und dem Betriebssystem), es gibt eine Hauptkamera mit einem Sony IMX219 Sensor auf der Rückseite und 2.200mAh Akku versorgt das Y300 mit seiner notwendigen Dosis Strom.

Quelle: Doogee

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Doogee Y6 Piano Black ab 15. Dezember in limitierter Auflage

Der chinesische Hersteller Doogee hat eine limitierte Edition des Y6 angekündigt: Ab dem 15. Dezember ...