Home / Technologie / Betriebssysteme / MIUI 7 auf Basis von Android 6 Marshmallow auf dem Xiaomi Mi4 gesichtet!

MIUI 7 auf Basis von Android 6 Marshmallow auf dem Xiaomi Mi4 gesichtet!

Es ist erst ein paar Wochen her, da präsentierte Xiaomi die aktuellste Version seines sehr beliebten hauseigenen ROM namens MIUI, welches damals als erstes auf dem Xiaomi Redmi Note 2 gesichtet wurde. Heute fiel mir im allerdings ein Foto bei Weibo auf, welches eine ganz neue und noch nicht veröffentlichte MIUI Version zeigt und welche hier auf einem „etwas älteren“ Xaiomi Smartphone zu Laufen scheint.

Android-6.jpg“>Xiaomi Mi4 Android 6

Wie wir auf dem Bild oben sehr gut sehen können, läuft hier MIUI 7 (Developer Edition 11.05.20 MRA58K) auf Basis von Android 6.0 Marshmallow auf einem Xiaomi Mi4! Ach wenn dies jetzt vielleicht etwas komisch klingen mag, könnte dieses Bild durchaus ein Indiz dafür sein, dass es möglicherweise in naher Zukunft eine Veröffentlichung einer MIUI Version basierend auf Android 6 geben könnte, obwohl vor ein paar Wochen gerade erst MIUI V7 auf Basis von Android Lollipop für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

Die nächsten Wochen werden es uns wohl zeigen, was es mit diesem Foto und dieser MIUI Version auf Basis von Android 6 auf sich hat und ihr werdet dieses ganz bestimmt hier bei Mobildingser erfahren!

Quelle: Weibo

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...