Home / Gadgets / Xiaomi Gadget – Neuer Xiaomi Rucksack für nur 149 Yuan / 21 Euro jetzt offiziell in China erhältlich

Xiaomi Gadget – Neuer Xiaomi Rucksack für nur 149 Yuan / 21 Euro jetzt offiziell in China erhältlich

Das sich Xiaomi nicht nur auf die Herstellung von Smartphones und anderen High-End-Produkten konzentriert, ist schon lange kein Geheimnis mehr und von daher, hat der Hersteller also auch so das ein oder andere nützliche und obendrein super günstige Gadget in seinem Portfolio. Zu diesen Xiaomi Gadgets gehören zum Beispiel: Sweatshirts, Taschen, Schuhe, ein elektrisches Fahrrad, eine Waage namens Mi Scale oder auch das Maskottchen Mitu usw. Gestern bereits wurde ein neues Produkt in dieser Kategorie vorgestellt, wobei es sich genau um einen neuen Xiaomi Rucksack handelt und welchen wir uns nun einmal gemeinsam anschauen.

Xiaomi Rucksack 2015

Wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, ist der neue Xiaomi Rucksack sehr schlicht gestaltet und aus einem strapazierfähigen sowie wasserdichten Material gefertigt, was diesen Rucksack zu einem perfekten täglichen Begleiter macht. Neben den gut gepolsterten Trageriemen gibt es noch einen aus Nylon gefertigten Tragegriff am oberen Ende des Xiaomi Rucksack, so das dieser auch als übergroße Handtasche verwendet werden kann.

Xiaomi Rucksack 2015-2

Im Inneren des Rucksackes gibt es viele gut gepolsterte Ablagefächer für zum Beispiel – das Handy, Schlüssel, Dokumente usw. und auch ein bis zu 14-Zoll großer Laptop kann in diesem Xiaomi Rucksack bequem verstaut werden.

Xiaomi Rucksack 2015-4

Des Weiteren gibt es auf der linken Seite ein spezielles „wasserfestes“ Fach, welches sich optimal für den Transport von Getränkeflaschen oder einen nassen Regenschirm eignet, ohne das der Rest des Inhaltes des Rucksacks ebenfalls feucht werden könnte.

Xiaomi Rucksack 2015-1

Dieser neue Xiaomi Rucksack ist seit gestern auf der offiziellen Xiaomi Webseite erhältlich, steht zur Zeit aber nur in China zur Verfügung und kostet nur 149 Yuan oder umgerechnet knapp 21 Euro. Ob es dieses Gadget auch den internationalen Xiaomi Gadget Store schaffen wird, ist uns derzeit leider nicht bekannt…..

Xiaomi Rucksack 2015-5

Xiaomi Rucksack 2015-7

Xiaomi Rucksack 2015-6

Quelle: Mi.com via MyDrivers

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...