Home / News / Nächstes Xiaomi Launch-Event steigt am 24.November! Analyst bringt nun auch das MiPad 2 ins Spiel…

Nächstes Xiaomi Launch-Event steigt am 24.November! Analyst bringt nun auch das MiPad 2 ins Spiel…

Nachdem wir gestern bereit berichtet hatten, dass es in Kürze eine weitere Produktveröffentlichung von Xiaomi geben wird, wurde heute bekannt, wann genau dieses geschehen wird. Am nächsten Dienstag den 24. November soll dieses Event über die Bühne gehen und nach dem sowohl das Xiaomi Mi5 (dieses wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht sein) als auch das Xiaomi Redmi Not 2 Pro als mögliche Kandidaten für eine Veröffentlichung genannt wurden, bringt nun ein chinesischen Analyst ein weiteres mit Spannung erwartetes Xiaomi Device ins Spiel.

image

Laut dem chinesischen Analyst Pan Jiutang könnte das bevorstehende Launch-Event dem Xiaomi MiPad 2 gewidmet sein (dieser hatte bereits zurück im September verlauten lassen, dass es noch ein Tablet aus dem Hause Xiaomi in diesem Jahr geben wird), welches in den vergangenen Wochen sowohl beim chinesischen 3C Quality Certification Center einen Stop einlegte und vor ein paar Tagen auch in der Geekbench Datenbank gesichtet wurde. Somit haben wir also nun schon mindestens zwei potenzielle Kandidaten für eine Veröffentlichung am 24. Nobember in Beijing.

image

Sollten wir tatsächlich das seit längerem erwartete Xiaomi MiPad2 zu Gesicht bekommen, wird dieses aller Voraussicht nach mit einem Quad-Core Intel Atom X5-Z8500 Prozessor und 2 GB RAM daher kommen (es wäre das erste Xiaomi Tablet mit einem Intel Atom SoC) und als mögliche installierte Betriebssysteme stehen hier Android 5.1.1 Lollipop und/oder Windows 10 zur Debatte.

Noch stehen also hinter der Xiaomi Pressekonferenz am 24. November viele Fragezeichen und getreu dem Motto „Nichts genaues weis man nicht“ bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten was da auf uns zukommen wird.

Quelle: Gizmochina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...