Home / Technologie / Betriebssysteme / Bestätigt: OnePlus One und OnePlus 2 bekommen Android 6 Marshmallow Update im ersten Quartal 2016

Bestätigt: OnePlus One und OnePlus 2 bekommen Android 6 Marshmallow Update im ersten Quartal 2016

Viele Besitzer eines OnePlus Smartphones hatten das Unternehmen in den letzten Wochen gefragt, wann den sowohl das OnePlus One als auch das OnePlus 2 ihr Update auf Android 6 Marshmallow erhalten würden. Lange hielt sich OnePlus mit einer definitiven Aussage zurück, aber heute können wir diese Frage endlich und mit Gewissheit beantworten.

image

Wie der Hersteller heute in seinem hauseigenen Forum bekannt gab, werden beide oben genannten OnePlus Smartphones ihr Android 6 Update im Laufe des ersten Quartal 2016 erhalten, wobei ein ganz genaues Datum für die Veröffentlichung nicht bekannt wurde. Wie weiter bekannt wurde, soll auch ein solches Update für das neue OnePlus X in Arbeit sein, aber auch hier steht ein genauer Termin bzw. Zeitraum noch nicht fest.

Des Weiteren veröffentlichte OnePlus heute den Kernel Source für das OnePlus X, welchen ihr HIER findet. Wir halten euch natürlich in Sachen OnePlus und die bevorstehenden Updates weiter auf dem Laufenden. STAY TUNED!

Quelle: OnePlus

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Elephone S8 mit MediaTek Helio X27 SoC und einem an 3 Seiten rahmenlosen Display angekündigt!

Sind wir jetzt überrascht, dass Elephone innerhalb von einer Woche das zweite kommende Handset ankündigt? ...