Home / Gadgets / Xiaomi Mi Power Bank – neuer gewaltiger 20.000mAh Energiespeicher in der Pipeline?!

Xiaomi Mi Power Bank – neuer gewaltiger 20.000mAh Energiespeicher in der Pipeline?!

Das Xiaomi sich nicht nur für die Herstellung von Smartphones verantwortlich zeigt, hat sich mittlerweile in fast alle Ecken der Welt herumgesprochen und auch die kleinen und größeren Xiaomi Gadget erobern so langsam die Herzen der Erdenbewohner. Zu den äußerlich kleinen Gadget gehören unter anderem die diversen Power Bank des Herstellers und ein solcher neuer Energiespeicher, welcher es wirklich in sich hat, zeigte sich heute im Xiaomi Online-Shop.

Xiaomi-5000mAh-Power-Bank1
Xiaomi 5000mAh Powerbank (c) Xiaomi

Im Bezug auf die Xiaomi Mi Power Bank, begann alles im letzten Jahr mit einem 10.400mAh Hosentaschen-Akku für nur $13,99 und es folgten danach noch eine kleinere 5.000mAh Ausgabe für gerade einmal $9,99 und ein deutlich größerer Energiespeicher mit einer Kapazität von riesigen 16.000mAh. Aber es geht offensichtlich noch mehr… Heute zeigten sich im chinesischen Xiaomi Online-Shop zufällig (oder auch nicht…) Hinweise auf eine weitere Mi Power Bank, welche eine Gesamtkapazität von gewaltigen 20.000mAh mit sich bringen soll.

Xiaomi PowerBank 20000mAh Leak

Leider wurde nicht verraten, wie die neue Mi Power Bank aussehen wird und auch der Preis ist hier leider nicht ersichtlich, aber es sieht ganz danach aus, als wenn dieser neue Energiespeicher ab dem 11. November zum beliebten chinesisches „Singleday“ erhältlich sein wird.

Quelle: MyDrivers

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...