Home / News / Gesponsert – Xiaomi Mi4i für gerade mal 173 Euro mit Coupon direkt aus der EU

Gesponsert – Xiaomi Mi4i für gerade mal 173 Euro mit Coupon direkt aus der EU

Der Verkaufspreis des Xiaomi Mi4i, welches vor gut einen halben Jahr veröffentlicht wurde und eine abgespeckte Version des Mi4 dargestellt, fällt aktuell drastisch. Allerdings bietet euch GearBest für gerade mal 173 Euro einen echt guten Deal mit Versand aus dem EU Lager an, sodass auch keine Zollkosten anfallen!

Xiaomi Mi4i-Preis

Unter der Haube des Xiaomi Mi4i arbeitet ein Snapdragon 615, der mit acht Kernen für eine ordentliche Performance sorgt. Außerdem wird der Prozessor von 2GB Arbeitsspeicher unterstützt und 16GB interner Speicher warten befüllt zu werden. On the Top verbaut Xiaomi ein 5,0 Zoll großes Full HD Display von JDI, was zudem noch mit Gorilla-Glas überzogen ist.xiaomi_mi4i_gearbest_mobildingser2

Zur weiteren Austattung gehören eine 13 Megapixel Hauptkamera, mit einer lichtstarken Blende von F2.0 und eine 5 Megapixel Frontkamera mit der Blende F1.8. Zudem ist die Frontkamera mit einen 80-Grad-Weitwinkelobjektiv ausgestattet, sodass auch wirklich alle auf das perfekte Selfie passen.

Das Xiaomi Mi4i bietet euch aber noch weiter Features, so sind Bluetooth 4.1, Bluetooth HD, Dual-Band-WLAN 2.4 / 5 GHz, WIFI Direkt, WIFI-Display, GPS, GLONASS, Beidou und Dual Sim mit 4G LTE Dual-Standby dabei.

xiaomi_mi4i_gearbest_mobildingser3

Kommen wir nun fast zum fast letzten Punkt, die Größe und das Gewicht des Xiaomi Mi4i. Es misst 138,1 x 69,6 x 7,9 mm und wiegt mit dem 3120mAh Akku, der nicht entnehmbar, aber von Samsung oder Sony gefertigt sein soll und eine Schnellladefunktion besitzt, 130 Gramm.

xiaomi_mi4i_gearbest_mobildingser4

Wie bei jeden Smartphone setzt Xiaomi auch wieder beim Mi4i auf die bekannte MIUI Oberfläche, bei der es sich um eine Herstelleroberfläche auf Basis von Android handelt. Ausgeliefert wird das Mi4i noch mit MIUI 6, allerdings ist bereits das Update auf MIUI 7 (Android Lollipop) verfügbar.

Wer jetzt Interesse am Xiaomi Mi4i bekommen hat, kann gerne mal bei unseren Partnershop GearBest vorbeischauen, die es aktuell für gerade einmal 173 Euro direkt aus der EU auf Lager haben. Benutzt einfach den Coupon „EUMI4I“, um auf den Preis zu kommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...