Home / News / Oppo A33 – neues Einsteigersmartphone mit 5 Zoll Display und 4G Unterstützung bei der Tenaa gesichtet

Oppo A33 – neues Einsteigersmartphone mit 5 Zoll Display und 4G Unterstützung bei der Tenaa gesichtet

Aktuell überbieten, oder sollte ich besser sagen unterbieten, sich die Hersteller im Bereich der Low-End Smartphones am laufenden Bande. So wie es aussieht wollen die Hersteller hier noch was vom großen Kuchen abhaben. Denn es gibt einige Länder (und somit potentielle Käufer von „Low-Cost-Smartphones) in denen sich die Menschen kein Samsung Galaxy oder ein iPhone leisten können. Nachdem Bluboo das Xfire bereits für weit unter 100 EUR verkauft taucht nun auch ein Pendant von Oppo, das A33  bei der Tenaa auf. Folgende technische Spezifikationen sind durchgesickert:

  • 5 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 960×540
  • 1,2 Ghz Quad-Core Prozessor ( vermutlich Xiaolong 410)
  • 1 GB RAM
  • 16 GB interner Speicher zzgl SD Slot mit bis zu 128 GB Micro SD
  • Akkukappazität: 2400mAh
  • Maße: 142,7 x 71,7 x 7,5mm
  • Gewicht: 145g

Natürlich gibt es auch ein paar Bilder vom Smartphone selbst, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Oppo A33 frontOppo A33 back

Oppo A33 side a

Oppo A33 side b

Das aufgetauchte OPPO A33 verfügt über eine 5MP Front- und eine 8MP Rückkamera, diese bekommt zudem einen LED-Blitz zur Aufhellung zur Seite gestellt, hat Autofokus und unterstützt 720p Videoaufzeichung. Wie in der Überschrift zu lesen, unterstützt es den 4G Standard und kommt direkt mit Android 5.1.1. Über Preise und auch Verkaufszeitpunkt gibt es bis Dato keine Informationen. Es wird gemutmaßt, dass mit 999 Yuan also umgerechnet 139 EUR, zu rechnen ist. Hier sind noch keine deutsche Steuern drauf. Für den Preis wäre das gebotene zu wenig und ich würde zum Bluboo Xfire greifen. Aber hinsichtlich Preis und Verfügbarkeit gibt es sicherlich bald Neuigkeiten.

 

Quelle: anzhuo.cn

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

OPPO R9S Red „Yang Mi Special Edition“ in China für 2799 Yuan (386 Euro) veröffentlicht

2016 wird wohl in die Geschichte von OPPO als „all time high“ Rekordjahr eingehen, wobei ...