Home / Gadgets / Huawei @IFA2015 – kommt auch ein neuer Huawei WiFi-Router in Berlin?

Huawei @IFA2015 – kommt auch ein neuer Huawei WiFi-Router in Berlin?

Während derzeit gerade die Huawei Pressekonferenz in Berlin stattfindet, auf welcher unter anderem das Huawei Mate S offiziell präsentiert werden soll, bin ich bei der Durchsicht meines News-Stream auf einen weiteren recht interessanten Teaser zu einem anderen Huawei Produkt gestoßen. Bei diesem smarten Device handelt es sich aber weniger um ein Smartphone oder eine Smartwatch, sonder dieser Teaser beinhaltet Informationen zu einem neuen WiFi-Router aus dem Hause Huawei.

Huawei Router Teaser 9-15-1

 

Viele nützliche Informationen gibt es derzeit nicht zu diesem Smart-Home-Device, aber wir können dem chinesischen Original-Artikel entnehmen, dass der neue Huawei Router von einem Dual-Core-Prozessor angetrieben wird und über insgesamt vier Antennen verfügt. Diese Antennenkombination soll zum einen gewährleisten, dass das gesendete WiFi-Signal um einiges stabiler ist als bei herkömmlichen Standard-Routern und zum anderen kann so eine größere Fläche abgedeckt werden als normal üblich. Leider können wir euch derzeit nicht mit genauen Leistungsdaten versorgen, da diese schlichtweg nicht bekannt sind.

Huawei Router Teaser 9-15-2

 

Des Weiteren können wir euch auch nicht beantworten, ob dieser Huawei WiFi-Router auch am heutigen Tage zusammen mit dem Huawei Mate S vorgestellt werden wird, aber laut Teaser sollte dieser eigentlich am morgigen Donnerstag (3.9.15) präsentiert werden….. Wir bleiben natürlich am Ball! STAY TUNED!

Quelle: Anzhuo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

Dass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ist ...