Home / News / UMi geht mit Qualcomm – UMi eMax Mini kommt wahrscheinlich mit dem Snapdragon 615

UMi geht mit Qualcomm – UMi eMax Mini kommt wahrscheinlich mit dem Snapdragon 615

UMi ist so ein chinesischer Hersteller, der sich immer weiter verbessert. Die in diesen Jahr vorgestellten Smartphones UMi eMax oder das UMi Iron, sind sehr erfolgreich und bestimmt wird es auch das neue UMi Hammer S werden. Aber eines hatte UMi bis jetzt nicht – ein Smartphone mit Snapdragon Prozessor. Doch das wird sich jetzt mit dem UMi eMax Mini ändern!

umi_emax_mini_mobildingser

Um so überraschender war der Teaser zum neuen UMi eMax Mini, welches vermutlich mit dem Snapdragon 615, kommen wird. By the way, das große UMi eMax hatte noch einen MediaTek Prozessor (MT6752). Aber warum geht UMi nun mit Qualcomm?  Das weiß im Moment noch niemand, aber es ist schön zu sehen, dass Umi auch mit anderen Firmen zusammenarbeitet. Und ein Snapdragon 615 wird der Performance des UMi eMax Mini sicher nicht schaden.

Das UMi eMax Mini könnte mit einen HD Display, welches 4,7 Zoll bis 5 Zoll groß ist ausgestattet sein. Außerdem wird wie auch beim Bruder, ein großer Akku mit mindestens 3000 mAh erwartet.

Wann das UMi eMax Mini vorgestellt  und in den Verkauf geht bleibt noch offen. Bis dahin halten wir euch auf dem Laufenden…Also Stay Tuned!

Quelle: UMi

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Kurz & Knapp – UMi beendet sein Smartphone-Jahr 2016 mit diversen Rabatten bei Gearbest

In knapp 2,5 Wochen ist das Jahr 2016 auch schon wieder Geschichte und es gilt ...