Home / Gerüchte / Neues Huawei Smartphone mit Curved-Display zur IFA?

Neues Huawei Smartphone mit Curved-Display zur IFA?

Es sieht sehr danach aus, dass Huawei auf der IFA ( Internationale Funkaustellung in Berlin) mehr als nur ein Smartphone vorstellt. Nachdem es bereits Leaks zu einem möglichen Huawei Mate 8 gibt ( wir haben berichtet: Link), tauchen im Wordlwide Web nun weitere Bilder zu einem sehr schicken neuen Huawei-Phone „007“ auf. Dies weist als Besonderheit ein Curved-Display auf und sieht auf dem Leak sehr edel aus. Weiterhin erkennen wir, dass der Sim-Einschub auch nicht mehr an der Seite, sonder oben neben dem Kopfhörerausgang platziert wurde.

007-Image_B

Auch können wir einen Blick auf ein Bauteil, in diesem Fall, das Display werfen.

007-Image_A

Die Bilder sehen aus, als würden sie für die Presse gedacht. Jedoch sollte man diese noch mit Vorsicht genießen. Wir in der Mobildingser-Redaktion sind schonmal sehr angetan und hoffen, dass wir bald neue Informationen zum Gerät haben. Aber vor allem wollen wir eins, einen vollständigen Blick auf das Device werfen können. Alles in allem sieht es nach einem schicken Premium Device von Huawei aus, mit Aluminium-Gehäuse und Curved Display. Jetzt müssen nur noch die restlichen Spezifikationen stimmen.

Quelle: gizchina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

Dass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ist ...