Home / Phones / Elephone / Elephone Trunk – Erstes Gerät der Elephone Sub-Brand kommt mit 5-Zoll HD-Display und Snapdragon SoC (mit Video)

Elephone Trunk – Erstes Gerät der Elephone Sub-Brand kommt mit 5-Zoll HD-Display und Snapdragon SoC (mit Video)

Auch Elephone hat sich kürzlich veröffentlichten Informationen zufolge eine eigene Sub-Brand (Untermarke) zugelegt, welche auf den Namen „Trunk“ getauft wurde und es gibt auch schon Hinweise zum ersten Smartphone dieser neuen Marke.

Elephone Trunk Phone

 

Wie die Kollegen von Gizmochina bereits vor rund 2 Wochen berichtet hatten, soll dieses Elephone Trunk Handy über ein 5-Zoll-Display verfügen, von einem Qualcomm Snapdragon-Prozessor (vermutlich ein Snapdragon 615) angetrieben werden und auf der Rückseite einen Foto-Sensor von OmniVison (8 Megapixel-Sensor mit Interpolierung auf 13 Megapixel) verbaut haben. Wie wir auf dem oberen Bild in diesem Artikel sehen können, wird die rückseitige Abdeckung des Gerätes in verschiedenen „peppigen“ Farben erscheinen (Mint-Grün, Baby-Blau, Pink) und somit wird sich das erste Smartphone von Trunk wohl an die jüngere Schicht von Smartphone-Nutzern wenden.

Elephone Trunk Phone-1

Ein neu veröffentlichtes Video scheint nun diese Angaben zu bestätigen und gibt weitere Details zu diesem Smartphone preis. Zu den weiteren Spezifikationen gehören 2 GB RAM, ein 16 GB On-Bord-Speicher, viele verschiedene Kamera-Modi, Android 5.0 als Betriebssystem und eine Frontseite in den Farben Schwarz oder Weiss.

https://youtu.be/noppPeRhvHM

Bislang ist nicht bekannt wie groß der Akku des Gerätes werden soll und auch der Preis und die Verfügbarkeit sind bislang nicht veröffentlicht worden. Sobald wir weitere Informationen zum ersten Trunk Smartphone erhalten, werden wir diese an euch weiterleiten…. STAY TUNED!

Quelle: Gizmochina

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...