Home / News / OnePlus 2 – Exklusive Hands-On Fotos bestätigt Design des OnePlus der zweiten Generation

OnePlus 2 – Exklusive Hands-On Fotos bestätigt Design des OnePlus der zweiten Generation

Vor ein paar Tagen bereits (wir hatten berichtet), zeigte sich das OnePlus 2 bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA und viele waren vom Design des OnePlus One Nachfolgers doch ziemlich enttäuscht. Viele hofften, dass sich dieser erste äußere Eindruck des OP2 nicht bestätigen würde, aber durch eine neues Leak von heute können diese Hoffnungen nun wohl begraben werden.

oneplus2_all_mobildingser

Im Laufe des Nachmittags fanden sich exklusive Hands-On Bilder des Gerätes im XDA-Developers Forum, welche von einem vermeintlichen OnePlus 2 Beta-Tester dort veröffentlicht wurden und leider das enttäuschende Design zu bestätigen scheinen.

OnePlus 2 Leak XDA

 

Wie man auf den Bildern oben erkennen kann, verfügt das OP2 auf der linken Chassis-Seite über einen Lautstärkeregler und einen Ein-/Aus-Schalter. Auf der rechten Seite ist ein Stumm-Schalter in den Rahmen integriert und an der Unterseite erkennen wir die Öffnungen für die Dual-Lautsprecher, welche rechts und links neben der Öffnung für den USB-C-Anschluss zu finden sind. Die Rückseite ziert eine Hauptkamera mit Laser-Autofokus und Dual-LED-Blitz.

OnePlus 2 Leak XDA-1

 

Der Leaker sagte zum OnePlus 2 im XDA-Developers Forum:

I am a beta tester from China. I have used the new OnePlus 2 for a few week. Ugly design, but the crafting is good. Thicker body, but feel good in hands. Camera has OIS, but not Sony sensor. Home button with fingerprint sensor, not quite sensitive. Oxygen OS not finalize yet, lots of bugs. Prefer OnePlus One more…

OnePlus 2 Leak XDA-2

Demnach zeigt sich auch der Tester vom Gerät relativ enttäuscht und bevorzugt ganz klar das OnePlus der ersten Generation. Was haltet ihr vom Design und der Ausstattung des OnePlus 2?

Quelle: XDA-Developers Forum

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...