Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Honor 4A wird am 21. Juli vorgestellt und könnte ein Gerät für Musik-Liebhaber sein.

Huawei Honor 4A wird am 21. Juli vorgestellt und könnte ein Gerät für Musik-Liebhaber sein.

Huawei gibt bei seiner Sub-Brand Honor weiter kräftig Gas. Es ist nur rund zwei Wochen her, seit das Unternehmen sein brandneues Honor 7 in China offiziell präsentierte und für den 21. Juli ist bereits die Veröffentlichung für das Honor 4A angesetzt.

Huawei Honor 4A Teaser

 

Die Präsentation des Honor 4A  wird im Beijing Soho Galaxy in China während des Huawei Sommer Whirlwind Festival stattfinden, welches vom 21.bis 23. Juli geplant ist. Zu diesem Event scheinen offensichtlich paar chinesische Künstler geladen zu sein und auf dem Teaser zum Huawei Honor 4A sind unter anderem einige Musikinstrumente zu erkennen was darauf hindeuten könnte, dass das Telefon mit einigen Features speziell für Musik-Liebhaber ausgestattet ist.

Für das Huawei Honor 4A gibt es allerdings derzeit noch keine offiziellen Spezifikationen und auch die Preisgestaltung des Gerätes ist noch völlig unbekannt. Daher können wir nur mutmaßen, was uns hier für ein Gerät erwarten könnte. Möglich wäre beispielsweise ein Konkurrenzgerät zum Xiaomi Redmi 2A. Sollte dies der Fall sein, könnte das Huawei Honor 4A unter anderem mit einem 5-Zoll HD-Display, 1 GB RAM, 8 GB On-Bord-Speicher und einer 8 Megapixel Hauptkamera ausgestattet sein. Der Preis für das Honor 4A sollte dann bei etwa 599 Yuan oder umgerechnet knapp 89 Euro liegen, aber das sind hier wie gesagt nur Mutmaßungen unsererseits.

Quelle: Phonearena

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...