Home / News / Xiaomi – Und der Laden läuft und läuft und läuft und….

Xiaomi – Und der Laden läuft und läuft und läuft und….

Das es bei Xiaomi nach wie vor richtig gut zu laufen schein, ist für die meisten sicher nichts neues. Der Hersteller präsentierte nun einige Verkaufszahlen, welche diese Tatsache nochmals untermauern und auch die rasante Entwicklung von Xiaomi wiederspiegelt.

Xiaomi Mi4

Das Xiaomi Mi4 zum Beispiel ist bislang das erfolgreichste Xiaomi Telefon aller Zeiten. Wie der Hersteller selbst angibt, sind über 10 Millionen Smartphone-Nutzer weltweit mit einem Mi4 in der Tasche unterwegs, allerdings kommen diese 10 Millionen Mi4-User aus Ländern wie China, Indien und anderen asiatischen Märkten in den Xiaomi offiziell vertreten ist.

Mi-band.004-1050x590

Aber nicht nur im Smartphone-Sektor kann Xiaomi beeindruckende Erfolge vorweisen. Ein weiteres sehr populäres Xiaomi Device ist der Fitness-Tracker namens MiBand. Dieses Gerät ist das zweit meist verkaufte Wearables weltweit und konnte seit seiner Vorstellung im letzten Jahr, über 6 Millionen mal an den Mann oder die Frau gebracht werden.

Xiaomi Mi-Band-6-million

Um diese tollen Erfolge gebührend zu Feier (speziell den des Mi4), plant der Hersteller für den 17. Juni ein Event in Indien (siehe Teaser unten), bei dem auch etwas neues präsentiert werden soll. Um was es sich dabei handeln soll ist bis lang nicht bekannt, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Stay tuned!

Xiaomi Mi4 10 Millionen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Xiaomi Mi Mix 2S: Android Oreo, Snapdragon 845 und 3400 mAh Akku

Wie durch neue Gerüchte ans Tageslicht gekommen ist, hat es das kommende Mi Mix 2S ...