Home / News / Mlais M7 – Launch am 31.05.2015! Vorab neue Fotos und ein Video

Mlais M7 – Launch am 31.05.2015! Vorab neue Fotos und ein Video

Bald ist es soweit, Mlais liefert sein neues Flaggschiff Mlais M7, ab 31.05.2015 an seine Kunden aus. Wer jetzt das Mlais M7 noch zum Pre-Sale Preis von $ 189,99 (später dann $ 199,99) vorbestellen möchte, der sollte sich beeilen.

Vorab haben wir schon mal ein Video und neue Fotos vom Mlais M7 für euch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Spezifikationen sind ja schon länger bekannt, aber wir fassen diese nochmal kurz für euch zusammen.

Die Basis bildet der beliebte 64-Bit MT6752 Acht-Kern Prozessor mit 1,7 GHz von MediaTek, der hohe Leistung zum kleinen Preis verspricht. In der Kombination mit einer ARM Mali-T760 GPU, 3GB RAM und 16 GB On Bord Speicher (erweiterbar per SD Karte von bis zu 64GB) gibt das M7 hier richtig Gas und kommt bei AnTuTu auf einen Wert von über 48000 Punkten!

M7_1

Nach den ausgezeichneten Displays des Mlais M52 und Mlais M4 ist davon auszugehen, dass auch dieses Mal wieder ein sehr gutes 5,5-Zoll IPS OGS Display mit einer 720p-Auflösung (HD) im Mlais M7 seinen Platz finden wird. Hier hat man in der Vergangenheit bereits ein ausgezeichnetes Händchen bei der Auswahl des Display-Lieferanten bewiesen.

Wie uns Mlais zusicherte, wird im Mlais M7 ein „echter“ 13 Megapixel Sensor von Sony (IMX135) als Hauptkamera verbaut sein und Frontkamera soll über einen 88° Weitwinkel verfügen.

M7_2

Natürlich unterstützt das M7 von Mlais auch die gängigen europäischen LTE Frequenzen, genauer gesagt – FDD-LTE: B1/3/7/20 (800/1800/2100/2600) und es gibt ebenfalls Platz für 2 SIM-Karten (1x Micro, 1x Big).

M7_5

WLAN, A-GPS, Lichtsensor, G-Sensor, P-Pensor und eine umfangreiche Gestensteuerung gehören ebenso zum Ausstattungsumfang des Mlais M7. Was wir natürlich auch nicht verschweigen wollen ist der wechselbare 2.600mAh Akku. Ob dieser für den „normalen“ Arbeitstag des M7 ausreichend dimensioniert ist, wird sich allerdings noch zeigen müssen.

M7_4

Und nun wie immer das Beste zum Schluss! Mlais hat dem M7 einen 360° Fingerabdruck-Scanner spendiert. Dieser soll schnell und zuverlässig aus jedem Winkel den Fingerabdruck seines Besitzers erkennen und dann beispielsweise das M7 entsperren.

M7_3

Wie sich das Mlais M7 im Alltag schlägt wird sich zeigen wenn die ersten Geräte an die Käufer ausgeliefert wurden. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden! Stay Tuned!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Oukitel A29 – Die zweite Oukitel Smartwatch mit SIM-Support kann jetzt offiziell vorbestellt werden

Oukitel ist hierzulande den meisten sicher gänzlich unbekannt, auch wenn sich das Unternehmen speziell in ...