Home / Phones / iOcean / iOcean X9 – neue Fotos des kommenden Flaggschiff und eine „Vatertagspreisaktion“ für 2 andere Modelle!

iOcean X9 – neue Fotos des kommenden Flaggschiff und eine „Vatertagspreisaktion“ für 2 andere Modelle!

Nachdem wir euch vor kurzem die ersten, geleakten Bilder vom iOcean X9 zeigen konnten, möchten wir euch heute nur kurz die ersten aktuellen Presse-Bilder vom X9 vorstellen. iOcean hat einen Teil der Fotos bereits auf Facebook veröffentlicht, aber auch die restlichen Bilder möchten wir euch nicht vorenthalten. Ein wirklich gelungenes, 6,5mm dünnes, stabiles Smartphone – wie seht ihr das?

x9_1

X9_2

Des Weiteren hat iOcean in seinem einigen E-Shops eine „Vatertags-Aktion“ für euch parat. Am kommenden Donnerstag gibt es bei den auf der Webseite von iOcean genannten Händlern das iOCEAN M6752 ROCK für 159,99$ anstatt $ 229,99 und das iOCEAN X1 für nur $ 69,99 statt $ 99,99 erhältlich. (Achtung: diese Aktion ist zeitlich begrenzt -Details hier auf der iOcean Webseite)

ScreenShot006

 

ScreenShot005

Wer ein Top Dual-4G Smartphone mit 64-Bit CPU und 3 GB RAM, sowie 5,5-Zoll FHD Display und 14 Megapixel Kamera sein Eigen nennen möchte, der sollte hier unbedingt zuschlagen. Nur am Rande bemerkt: fast alle meiner Geräte-Fotos sind mit dem iOcean M6752 ROCK fotografiert!

X9_3

Das war´s für heute mit den News von iOcean, viel Spaß beim Anschauen der Bilder und trefft bei der Smartphone-Wahl die für euch passende Entscheidung! In diesem Sinne, haltet uns die Treue!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Meizu PRO 5 vorgestellt. Hier sind die technischen Daten, die Preise und erste Hands-On Bilder

Gestern war Tag „X“ bei Meizu und mit dem Meizu PRO 5 stellte das Unternehmen ...