Home / News / OPPO Joy Plus – neues Einsteiger-Smartphone von OPPO für den afrikanischen Markt

OPPO Joy Plus – neues Einsteiger-Smartphone von OPPO für den afrikanischen Markt

Oppo hat gestern mit dem OPPO Joy Plus ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt, welches für den kenianischen Markt und wahrscheinlich auch für andere Schwellenländern auf dem afrikanischen Kontinent bestimmt ist. Das OPPO Joy Plus kommt mit Low-End-Hardware daher soll aber kräftig genug sein, um die normalen alltäglichen Aufgaben eines Smartphones ohne Probleme bewältigen zu können.

Oppo-Joy-Plus

Angetrieben wird dieses Entry-Level Smartphone von einem Dual-Core MT6572 Prozessor aus dem Hause MediaTek, welcher mit 1,3 GHz getaktet ist und von einem 1 GB RAM kleinen Arbeitsspeicher begleitet wird. Das verwendete Display misst 4-Zoll in der Diagonalen und löst mit 800 x 480 Pixel (FVGA-Auflösung) auf.

Oppo-Joy-Plus-2

Weitere Ausstattungsmerkmale des OPPO Joy Plus sind – ein 4 GB großer interner Speicherplatz welcher mittels microSD-Karte erweitert werden kann, Android 4.4 KitKat mit ColorOS 2.0 on Top, ein 1.700mAh kleiner Akku (ausreichend bei diesen Spezifikationen) und Dual-SIM-Unterstützung.

Oppo-Joy-Plus-3

Was dieses Einsteiger-Smartphone kosten soll ist nicht bekannt, aber angesichts der sehr niedrigen Spezifikationen sollte das neue OPPO Joy Plus zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis erhältlich sein.

Quelle: Oppo Kenia via BlogOfMobile

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...