Home / News / XIAOMI Mi4 mit WINDOWS-PHONE 10.0

XIAOMI Mi4 mit WINDOWS-PHONE 10.0

Die Meldung hat heute morgen eingeschlagen wie keine Andere und hat mich regelrecht aus dem Bett gerissen. MIUI mit Windows-Phone??

133241wttskqssnwiw78k7.jpg.thumb

Während der WinHEC Veranstaltung, wurde die Verfügbarkeit von Windows-Phone 10.0 für das Xiaomi Mi4 angekündigt. Sie sei bereits in Bearbeitung, werde bald perfektioniert und mittels Download für die Xiaomi Gemeinschaft zur Verfügung gestellt werden. Die Benutzer vom Mi4 werden eingeladen die Software zu testen (Technical Preview-Version des ROM).

132405wfcof09191hq1ddc.jpg.thumb

 

„Durch ein neues Programm mit Xiaomi, eine der Top-Smartphone-Händler in der Welt, wird eine ausgewählte Gruppe von Xiaomi Mi 4 Power-User eingeladen, Windows 10 zu testen und zu helfen dazu beizutragen, das die finale Version Version noch in diesem Jahr bereitgestellt werden kann. Die Feedbacks gehen an Microsoft. Die Power-User haben die Möglichkeit, die Windows 10 Technical Preview herunterzuladen.“

Miui_Windows2

 

Wie’s weiter geht.. wir bleiben dran.

 

Miui_Windows

Bis bald

Euer Attila

 

 

Quelle: MIUI

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Die Gründe: Microsoft Chef bestätigt Windows Mobile Aus

Wir wollen heute einmal über den Tellerrand hinausblicken. Es geht nicht um China Deals, neue ...