Home / Phones / Asus / Das Asus Zenfone 2 rockt mit über 50.000 Punkten bei Antutu Benchmarks

Das Asus Zenfone 2 rockt mit über 50.000 Punkten bei Antutu Benchmarks

Asus präsentierte mit dem Zenfone 2 wohl eine der großen Überraschungen auf der CES 2015 in Las Vegas. Das Zenfone 2 wurde dabei in zwei unterschiedlichen RAM-Versionen vorgestellt (2 GB RAM / 4GB RAM) und wird von einem 64-Bit Intel Atom Chipsatz (1,8 GHz / 2,3 GHz) angetrieben. Nun tauchten Antutu Benchmarks des 2 GB RAM Modells auf, welche eindrucksvoll zeigen was für eine „Killer-Performance“ der Intel-SoC imstande ist zu leisten.

Asus Zenfone 2-1
(c) Asus

Im Laufe des vergangenen Jahres gab es diverse Geräte welche mit hohen Scores innerhalb der 40.000 Punktemarke zu finden waren, aber nur die allerwenigsten konnten die „magische“ Marke von 50.000 Punkten knacken. Wie sich nun zeigt, gehört das Asus Zenfone 2 in diesen elitären Kreis der Geräte, welche mit einer 50.000 Punkte Killer-Performance glänzen können.

Asus Zenfone2 Antutu Benchmarks

Bei einem Blick auf die Benchmarks des Asus Zenfone 2 sehen wir einen unglaublichen Wert von 50.401 Punkten dieses Intel Atom (Z3580) angetriebenen Gerätes, welcher mit 2,33 GHz getaktet ist und über einen Arbeitsspeicher von nur 2 GB RAM verfügt.

Asus Zenfone2 Antutu Benchmarks-1

Was man allerdings im Hinterkopf behalten sollte ist die Tatsache, dass es sich hierbei „nur“ um eine Testeinheit handelt. Das Endprodukt sollte in jeden Fall weitere Leistungsverbesserungen mit sich bringen und da ist ja auch noch das 4 GB RAM Modell, welches ein noch höheres Leistungspotenzial abrufen sollte und mit extrem schnellen Verarbeitungsgeschwindigkeiten aufwarten wird…..

Quelle: Whatsontech

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...