Home / News / Ecoo Aurora E04 glänzt mit über 40.000 Punkten bei AnTuTu Benchmark

Ecoo Aurora E04 glänzt mit über 40.000 Punkten bei AnTuTu Benchmark

Von MediaTek’s günstigen 64-Bit Prozessoren profitieren auch bzw. gerade Low-Cost-Hersteller wie Ecoo. Das Unternehmen veröffentlichte gestern auf seiner offiziellen Facebook-Seite ein Benchmark-Resultat von über 40.000 Punkten, welches für das neue Ecoo Aurora E04 gilt.

Ecoo Aurora E04 Benchmark
(c) Ecoo Facebook

Das Ecoo Aurora E04 ist seit kurzem für $ 210 im Vorverkauf erhältlich und verfügt über Features wie ein 3000mAh Akku, 2GB RAM Arbeitsspeicher, einen 64-Bit MT6752 Prozessor, ein 5,5-Zoll FHD-Display und sogar ein Fingerabdruckscanner der auf der Vorderseite des Gerätes im Home-Button integriert ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir hatten in der Vergangenheit bereits einige beeindruckende Benchmarks von Telefonen mit MT6752-Telefone gesehen und auch das Ecoo Aurora E04 macht mit einer Punktzahl von 40.199 auf Antutu da keine Ausnahme. Dieses Resultat ist wirklich sehr gut, aber es wäre auch interessant einige andere Ergebnisse von Geekbench, GFXbench, Vellamo und anderen zu sehen. Wie gut letztendlich das Ecoo ROM wirklich optimiert ist und ob es mit konkurrierenden Handys die den selben SoC verwenden mithalten kann, wird sich natürlich nur in der Praxis zeigen.

Mit seinen Spezifikationen bewegt sich das Ecoo E04 ist auf Augenhöhe mit dem JiaYu S3, Elephone P7000 und dem iOcean M6752 Rock (zumindest auf dem Papier), aber es bleibt wie schon erwähnt abzuwarten, wie sich das Gerät im Alltag bewährt.

Quelle: Ecoo Facebook

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...