Home / Phones / Asus / Asus ZenFone 2 Mini – kleine 5-Zoll Version des ZenFone 2 könnte kommen

Asus ZenFone 2 Mini – kleine 5-Zoll Version des ZenFone 2 könnte kommen

Asus sorgte mit der Präsentation des Asus Zenfone 2 auf der CES Anfang Januar in Las Vegas, für viel Aufsehen und wahrscheinlich eine der größten Überraschungen der Messe überhaupt. Heute wurde bekannt, dass das 5,5-Zoll große ZenFone 2 einen kleineren Bruder mit einem „nur“ 5-Zoll Display bekommen soll.

asus-zenfone-2-front
Asus ZenFone 2 (c) Asus

 

Wie heute durch die taiwanesische Tech-News-Seite „Sogi“ bekannt wurde, soll es möglicherweise eine kleinere und kompaktere 5-Zoll-Version des Zenfone 2 geben. Die kleineren 5-Zoll-Handys erfreuen sich noch immer sehr großer Beliebtheit, da 5,5-Zoll-Geräte für vielen Smartphone-Nutzer einfach zu groß und zu unhandlich sind.

Die Frage ist nur, ob Asus dieses „Mini-Modell“ so realisiert wie viele andere Hersteller und die Hardware downgraded um einen niedrigeren Verkaufspreis möglich zu machen, oder sehen wir ein 5-Zoll-Biest von Asus. Ich hoffe jedenfalls, das sich der Hersteller für zweiteres entscheidet.

Quelle: Sogi.com.tw 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...