Home / News / UMi – UMi Zero in Weiß und Silber gesichtet

UMi – UMi Zero in Weiß und Silber gesichtet

Das UMi Zero scheint nach seinen anfänglichen Schwierigkeiten, ein echter Verkaufsschlager für den kleinen chinesischen Smartphone Hersteller zu werden. Bislang ist das Zero nur in schwarz erhältlich und das ist garantiert nicht jedermanns Geschmack. Daher plant UMi die Veröffentlichung einen weißen Modells, welches nun auf UMi’s offizieller Facebook-Seite aufgetaucht ist.

UMi Zero white
(c) UMi

Dieses Foto des weißen UMi Zero wurde gestern auf der offiziellen UMi Facebook-Seite veröffentlicht und zeigt das Zero mit einem silbernen Alu-Chassis und einer weißen Glasfläche auf der Rückseite. Genaue Details über dieses weiße Modell sind derzeit sehr rahr, aber es könnte gut möglich sein das UMi diese neue Farboption irgendwann nach dem chinesischen Neujahrsfest (Ende Februar) veröffentlichen wird.

Es gibt leider keinerlei Angaben, ob das weiße Modell ein Update erhalten soll, aber vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass das Gerät mit dem neuen 64-Bit-Prozessor mit LTE von MediaTek ausgestattet wird.

UMi veröffentlichte das aktuelle schwarze UMi Zero im letzten Jahr, welches über ein 5-Zoll 1080p Super AMOLED-Display, 2GB RAM, einen 2.0 GHz Octa-Core Prozessor und eine 13 Megapixel Hauptkamera mit F/1.8 blende verfügt.

Quelle: UMi Facebook

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...