Home / Gerüchte / Huawei MediaPad X2 : Erste Foto und technische Specs aufgetaucht

Huawei MediaPad X2 : Erste Foto und technische Specs aufgetaucht

Die Consumer Electronics Show in Las Vegas rückt immer näher und viele Hersteller tüfteln fleißig an der neuen Generation ihrer Geräte. Auch der chinesische Hersteller Huawei ist dabei, an einen Nachfolger für das MediaPad X1 zu arbeiten. Nun tauchten die technischen Spezifikationen und erste Fotos vom Gehäuses des Huawei MediaPad X2 auf. Auf den Bilder kann man erkennen, dass das Gehäuse wie schon beim Aktuellen MediaPad X1 aus Metall besteht.

(c)Mydrivers.com
(c)Mydrivers.com

Das Huawei MediaPad X2 soll über ein 7 Zoll Display mit einer FullHD Auflösung verfügen und im Inneren wird ein Kirin 925 Octa-Core Prozessor von Hisilicon seine Arbeit verrichten, welcher auch schon im Huawei Mate 7 verbaut ist. Als Arbeitsspeicher stehen 3 GB RAM zu Verfügung und für ein perfekt abgerundetes Paket wird EMUI 3.0 als Firmware dienen. Wenn es weitere Neuigkeiten um das Huawei MediaPad X2 gibt, werde ich euch natürlich informieren!

(c)MyDrivers.com
(c)MyDrivers.com

Quelle: GizChina.it  http://gizchina.it/2014/12/huawei-mediapad-x2-frame-metallo-e-presunte-specifiche-tecniche/

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...