Der noch recht junge chinesische Hersteller Zeaplus, hatte vor geraumer Zeit mit dem Zeaplus M4 und Zeaplus M6 bereits zwei Smartphones angekündigt. Das komische ist nur, das der Hersteller nun von einem Dritten Gerät redet obwohl die ersten beiden noch nicht einmal offiziell auf dem Markt sind.
Zeaplus machte vor längerer Zeit viel Wind um ihren iPhone 6 Klon (Zeaplus M6) und das Möchtegern Xiaomi Mi4 (Zeaplus M4). Woran es jedoch liegt, dass diese Telefone noch immer nicht auf dem Markt sind, konnte bis lang nicht geklärt werden. Um so verwunderlicher ist es da, dass der Hersteller jetzt anfängt über ein drittes Smartphone zu diskutieren. Im Zeaplus-Forum veröffentlichte das Unternehmen gestern einen neuen Teaser, welcher das Zeaplus M5 Smartphone mit einem 5000mAh ankündigt.
Genau dieses Verhalten ist auch der Grund, warum sich Zeaplus gerade ein wenig lächerlich und unglaubwürdig macht. Das Unternehmen sollte schleunigst zusehen, eines der beiden bisher angekündigten Smartphones auf den Markt zubringen, bevor an weiteren Geräten „gearbeitet“ wird. Die Zeit arbeitet jedenfalls definitiv gegen Zeaplus, denn mit den in den Startlöchern stehenden 64-Bit Smartphones, wird es für den Hersteller viel einfacher werden. Da hilft dann auch kein EU-Versand und auch keine 2-jährige Gewährleistung.
Quelle: Zeaplus