Home / Gerüchte / Meizu Blue Charm – neues Produkt-Line-Up kommt noch im Dezember (Smartphones, Tablet, TV, Smartwatch)!

Meizu Blue Charm – neues Produkt-Line-Up kommt noch im Dezember (Smartphones, Tablet, TV, Smartwatch)!

Meizu erfindet sich neu und wird eine komplett neue Low-Cost-Linie vorstellen. Das neue Produkt Line-Up soll eine Vielzahl von neuen Produkten beinhalten welche zu erschwinglichen Preisen auf den Markt kommen werden. Das neue Line-Up wird diverse Produkte in verschieden Kategorien beinhalten (Smartphone, Tablet, Smartwatch, TV) wobei bereits am 23. Dezember die ersten beiden Smartphones präsentiert werden.

image

Meizu hatte mit der Vorstellung des MX4 und MX4 Pro in diesem Jahr schon zwei Punktlandungen hingelegt, aber das soll es noch nicht gewesen sein. Es stehen laut Ankündigung von Meizu (während der Präsentation des Standard MX4) noch zwei weitere Geräte in diesem Jahr aus. Dabei wird es sich aber nun nicht um weitere MX-Modelle handeln, sondern Meizu kommt mit etwas brandneuem um die Ecke.

image

„No Blue“ heißen die magischen Worte auf einem Meizu-Plakat welches uns die bevorstehende Markteinführung der neuen Meizu-Produktmarke ankündigt (ähnlich wie ZTE mit seiner Marke Nubia). Es verdichteten sich in den letzten Tagen bereits die Hinweise das Meizu Pläne hat,  einen Low-Cost-Handy zu veröffentlichen und nun wurde offiziell bekannt, dass der Hersteller seine neue Podukt-Palette „Meizu Blue Charm“ nennen wird.

Bei den beiden Smartphones die am 23. Dezember vorgestellt werden, soll es sich zum einen um ein Gerät mit einem 4,6-Zoll 1080p-Display handeln, welches außerdem vermutlich mit einem MT6752 Octa-Core-Chipsatz von MediaTek, 2 GB RAM, 16 GB ROM und Dual-SIM-Unterstütztung kommt.

Beim anderen Telefon der „Blue Charm“-Serie wird gemunkelt, das dieses ein Mobilteil in Phablet-Größe ist ( das Blue Charm Note) und über ein 5,5-Zoll-Display und eine 13 Megapixel Hauptkamera mit Dual-LED-Blitz verfügt. Dieses Handy wird in vielen verschiedenen Farben kommen, aber soll weiterhin mit der kleinen weißen runden Meizu Home-Taste aufwarten.

Die Preise der Geräte sollen wie schon erwähnt recht niedrig sein, und Gerüchten zufolge bei 799 Yuan (ca.104 Euro) starten.

Quelle: Gizmochina

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...